Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick Konec Offline

TBL

26.11.2008 16:10
EC115 Zitat · antworten

Hallo Leute

leider hat es ja mit meiner damals versprochenen Aufgabe etwas viel länger wie geplant auf sich warten lassen...aber leider habe ich den Schulstress heuer doch ein wenig unterschätzt
Naja nichts desto trotz ist die Aufgabe bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig...und getestet muss sie natürlich auch noch werden
aber nun zur Aufgabe:
Also ihr fahrt den EC115"Wörthersee" Dortmund-Klagenfurt auf dem Teilstück zwischen Stuttgart und München...es ist der Tag nach einem größeren Unwetter und der Bahnverkehr hat seinen Betrieb schon fast wieder vollständig aufgenommen. Trotzdem kann es noch zu vereinzelten Wartezeiten kommen...muss aber nicht
So nun genug von mir...ich hoffe ich bekomme die Aufgabe bis zum Wochenende noch fertig...
also bis dahin...
Patrick

Angefügte Bilder:
Taurus 1.jpg  
Martin Geßner

26.11.2008 16:15
#2 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi Patrick,

freu mich sehr auf deine Aufage. Zum testen schickst du sie einfach an betatester@worldrail-ag.com und ich werde sie dann schnellstmöglich testen.

MfG
Martin

BR 103 und Alstom AGV einfach genial!

Moderator Bereich Kuju RailSimualtor

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

28.11.2008 08:27
#3 RE: EC115 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

das hört sich ja wunderbar an! Bei möglichen Betriebsstörungen freue ich mich sehr auf die Aufgabe von Dir, das ist nicht der übliche "Einheitssalat", bei welchem alles 100 %-ig läuft ...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Vorstandsmitglied (Ressort Information)
Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")

Patrick Konec Offline

TBL

28.11.2008 20:17
#4 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi @ all

also meine Aufgabe liegt jetzt fertig auf meinem Rechner. Ich hoffe ich komme noch dieses Wochenende zum Testen, versrechen kann ich euch leider nichts
Leider hat mir PTP noch einen Strich durch die Rechnung gemacht sodass ich noch ein bisschen was von meinem KI Verkehr entfernen musste! Aber ich glaube das wird den Spielspass nicht so sehr beeinträchtigen
ich melde mich wieder wenn ich die Augabe getestet und an Martin geschickt habe!

also bis dann
liebe Grüße aus Österreich

Philipp Ratz Offline

28.11.2008 23:35
#5 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi Patrick,

auf den einen oder anderen Tag kommt es da auch nicht mehr an .

Hauptsache, wir können bald mit dem EC 115 nach Klagenfurt, ähhh München rumdüsen .

Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied (Ressort Information)
Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")

Patrick Konec Offline

TBL

19.12.2008 15:34
#6 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi an alle,

so, das Werk ist nun endlich Vervollständigt! Tut mir leid dass es noch erhäblich länger gedauert hat als erwartet aber ich bin zurzeit leider ziemlich im Stress und die Aufgabe hat mich teilweise auch noch auf die Palme gebracht
Trotzdem: Ich habe die Aufgabe gerade an die Betatester geschickt..also wird es wohl nicht mehr so lange bis zum Release dauern

bis dahain,
Patrick

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

19.12.2008 16:10
#7 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi,

na fein, dann hoffen wir, dass der „Kerle“ die Hosen wackeln läßt, gell!

Herzliche Grüße
Jürgen

Philipp Ratz Offline

19.12.2008 17:11
#8 RE: EC115 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, mit dem EC 115 zu fahren.

Dumme Frage: Hast Du die neue Fahrplanlage dieses Zuges seit dem 14.12.2008 schon in Deiner Aufgabe umgesetzt oder beruht diese auf die alten Fahrzeiten?

Freue mich sehr .

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

"Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber." Gotthold Ephraim Lessing - Nathan der Weise (1779)

Patrick Konec Offline

TBL

19.12.2008 18:32
#9 RE: EC115 Zitat · antworten

Tja...auf die Fahrplan Umstellung hab ich doch glatt vergessen
Ich habe grad festgestellt dass wirklich nichts mehr zum alten Plan passt...nicht mal mehr die Zwischenhalte...
Sollte ich sie nochmals überarbeiten und anpassen an den neuen Plan?

Markus Schubert

19.12.2008 21:05
#10 RE: EC115 Zitat · antworten

Wenn es für dich selbst kein Problem ist kannst du es ja ändern.Nur eine Frage welche Addons werden dafür benötigt??

Philipp Ratz Offline

20.12.2008 00:30
#11 RE: EC115 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

also für mich wäre es kein Problem, die alte Fahrplanlage beizubehalten. Wenn Du möchtest kannst Du es aber auch gerne ändern. Ich hatte allerdings nicht vor, Dir mit meinem Hinweis Steine in den Weg zu legen.

Mir macht es nichts aus, wenn die Aufgabe etwas später online gestellt wird. Wir alle müssen Dir für diese Freewareaufgabe sowieso zu Dank verpflichtet sein, denn das ist bei Weitem nicht selbstverständlich!

Schönes Wochenende.

Philipp Ratz

"Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber." Gotthold Ephraim Lessing - Nathan der Weise (1779)

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

20.12.2008 02:56
#12 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi Patrick,

Aber Hallo!

jetzt muss ich mich da mal einmischen, lass es gut sein, Du musst nix mehr ändern! Weil Deine Aufgabe ist schließlich ein Sonderzug von der WR, der kann nicht nach dem Fahrplan der DB fahren!

Herzliche Grüße
Jürgen

Patrick Konec Offline

TBL

21.12.2008 19:56
#13 RE: EC115 Zitat · antworten

Hi,

@ Markus: Dafür werden die AddOns PTP1,2,3 und das Thema Taurus benötigt. Die Aufgabe wird nun nicht mehr geändert und ist jetzt vollständig in der WR Testabteilung

Philipp Ratz Offline

21.12.2008 20:18
#14 RE: EC115 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

wunderbar!

Philipp Ratz

Markus Schubert

21.12.2008 20:32
#15 RE: EC115 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

Das ist ja wunderbar ich freu mich schon auf die Aufgabe.Wann kann man mit der Erscheinung der Aufgabe Rechnen??

Mit Freundlichen Grüßen

Markus

Seiten 1 | 2 | 3
«« RE 19245
RE 4173 »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen