Hi, Hier ein paar Bilder meiner Weltumrundung im FSX ( ich habe Etappe 89 soeben erledigt ) Grüße, Marvin
218-Dein Dieseln ist Musik in meinen Ohren
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! FSX_WT_86_7.JPG FSX_WT_87_4.JPG FSX_WT_87_6.JPG FSX_WT_88_8.JPG FSX_WT_88_9.JPG FSX_WT_89_6.JPG
Airberlin Flug 8750 Düsseldorf-Nizza mit der Freeware Project Airbus A319, die leicht aufgepeppt wurde, mit dem VC-Cockpit der FSX-A321...die Flughafenaddons sind ja sündhaft teuer! 5 Flughäfen ( Leipzig/Halle, Hannover, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Dortmund ) für 40 Euronen () verlangt German Airports für GA 2 X. Dafür schaut es aber auch super aus...ich habs mir mal bestellt, ein Bericht kommt, wenn es angekommen ist und installiert wurde
Moin Moin, Mal drei Bilder von der ( vollautomatischen ) Landung in Dortmund, ein Flughafen der in German Airports 2 X enthalten ist: Die Landebahn ist ziemlich kurz... ...also muss alles zum Bremsen verwendet werden: Schubumkehr, Bremsautomatik auf Maximal, Störklappen und Landeklappen... ...der KI-Flugverkehr steht Falsch...hier muss man, wie auf dem Boden zu sehen, wenden Grüße, Marvin
@Marvin Schöne Screenshots, vor allem deine Maschine sieht sehr gut aus. Leider ist die Project-Seite vorübergehend offline.
Das einzige, auf was ich dich aufmerksam machen will: Normaleweise stellst du dich schon mit der Nase i.R. Gate auf eine Parkposition. Das stimmt also schon,wie die KI geparkt hat.
In Antwort auf:von der ( vollautomatischen ) Landung
ILS-Landung mit Autopilot?
Viele Grüße und schönen Freitagabend Stephan
Hoffentlich kommt die Project Seite bald wieder online, dann kann ich meinen FS endlich ein bisschen aufrüsten.
MSTS mit ProTrain 1,2,3,6 bis 21,24,PTT,PTK,PTS,TSP Brandenburg/FFO, PTE3 GR 5,7, Halycon SWB, ca. 10 Freewarestrecken + TrainStore
Hallöchen... sehr schöne Bilder Ich meine aber auch, dass die Nase andersrum zeigen sollte. Die Prozeduren für Dortmund habe ich leider nicht zur Hand, vermute aber nur kleinere Flieger dürfen dort diese Umkehrkurve fahren. Die "dicken" werden sowieso geschoben.
In Antwort auf:ILS-Landung mit Autopilot?
Warum nicht? Bei gutem Wetter fliegen aber die Piloten lieber selbst, da auf Strecke ohnehin allesder Automat erledigt.
Moin Moin Naja, vielleicht habe ich dann doch falsch geparkt, aber die Kurve war machbar mit der 737 Knapp verfehlt, es ist eine Boeing 737-400 ( Wilco 737 Classic PIC ). Geflogen bin ich ab Antalya, weil Sky Airlines auch nur ab Antalya fliegt Normalerweise mache ich gerne Sichtanflüge, nur ist mein Joystick beschädigt ( Höhenruder hochempfindlich, manchmal aber auch komplett starr, Seitenruder zieht ständig nach rechts... ) und Kalibrieren bringt da auch nichts mehr, also lasse ich den AP landen, wo es möglich ist, die Passagiere sollen ja nicht verschreckt werden Welche Project-Seite meinst du, Stephan? Project Airbus? Es gibt auch massig Project Airbus Flugzeuge auf avsim.com. Grüße, Marvin
Moin Moin, Condor 7546 Köln/Bonn-Gran Canaria mit Sichtanflug, weil ILS nicht verfügbar war Die Szenerie für den Flughafen Cran Canaria ist übrigens Freeware
so jetzt weiß ich es ganz genau, Ihr wollt mich ärgern! Wie sonst kann es sein, dass Ihr Euch auf meinen Trauminseln herumtreibt, während ich hier im grauen Baden die Stellung halten muss. Na wartet, das schreit förmlich nach Rache! Da fällt mir garantiert was ein! Marvin der Anflug auf GC sieht gut aus, der Wiedererkennungsfaktor ist auch ok!
@ Michael, die Olsen Fähre gefällt mir nicht so gut, ich benutzte zum Insel hüpfen entweder ein Flugzeug, denn der Tarif dazu ist innerhalb der Inseln spottbillig, oder das Flugzeug im Wasser, den Jetfoil! Es ist ein tolles Erlebnis mit einer Boeing im Wasser zu düsen!
Hi, @Michael: Na dann hast du mich bestimmt bei der Platzrunde gesehen, nachdem ich einen Fehlanflug fabriziert habe @Hans Jürgen: Ja, wenn Worldfly Online geht wirst du vielleicht noch mehr sehen, die sich diese Art von "Urlaub" gönnen Übrigens arbeite ich bereits an einem Tutorial für die Worldfly Ag, wie FSX-User die schönen 3D-Cockpits der FSX Standardflugzeuge in Freewareflugzeuge einbauen können, die nur über ein 2D-Cockpit verfügen. Grüße, Marvin
also, Marvin und Michael, ich finde das auch sehr sehr fies, was Ihr hier ins Forum gesetzt habt ... Die Screenshots sehen einfach klasse aus, angefangen von der Boeing 757 der Condor Flugdienst, über den Fred Olsen Express, bis zu der Szenerie. Da wird man absolut neidisch und mir persönlich kommen da sofort wieder die Erinnerungen an Fuerte hoch .
Wenn Ihr noch ein paar Urlaubsimpressionen haben wollt, so könnt Ihr ja meinen Thread hier im Bilderbereich anschauen, in welchem ich meine Urlaubsbilder gepostet habe, hahaha .
Einen schönen Abend!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Administrator und Vorstandsmitglied
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ - Thomas Morus (1478 – 1535), englischer Politiker