Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Sonstige Fotos und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Marvin Weineich

27.12.2008 17:03
FSX Bilder Zitat · antworten
Hi,
Mal ein paar Bilder aus dem FSX...
Grüße,
Marvin

PS: Copyright by Marvin

218-Dein Dieseln ist Musik in meinen Ohren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FSX_141.JPG  FSX_WT_1_2.JPG  FSX_WT_59_4.JPG  FSX_WT_63_5.JPG  FSX_WT_55_5.JPG  FSX_WT_8_1.JPG 
Marvin Weineich

28.12.2008 12:35
#2 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,
Noch ein paar
Copyright liegt bei mir
Grüße,
Marvin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FSX_WT_12_5.JPG  FSX_WT_46_2.JPG  FSX_WT_69_10.JPG  FSX_WT_17_6.JPG  FSX_WT_34_1.JPG  FSX_WT_41_5.JPG  FSX_WT_18_4.JPG  FSX_WT_51_9.JPG  FSX_WT_37_1.JPG 
Stefhan Köhlert

28.12.2008 12:41
#3 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi Marvin ,

ist das alles Freeware ?? Wenn ja, wo bekomm ich das her ??

Gruß,
Stefhan Köhlert

Marvin Weineich

28.12.2008 12:51
#4 RE: FSX Bilder Zitat · antworten
Hi Stefhan,
Ja, mit Ausnahme der 737 aus dem zweiten Beitrag. Ich gebe dir mal ein paar Links, wo du Freeware in Massen findest:
http://www.avsim.com
http://www.flightsim.com
http://www.projectopensky.com
http://www.pairbus.com
http://www.world-of-ai.com ( Hier kann man Gegenflugverkehr runterladen und dann diesen komfortabel mit einem Installationsprogramm installieren, achtung Gegenflugverkehr=Hardwarefresser )
Grüße,
Marvin

Marvin Weineich

30.12.2008 10:38
#5 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,
Nachschub
Grüße,
Marvin

Angefügte Bilder:
 FSX_124.JPG  FSX_123.JPG  FSX_100.JPG  FSX_111.JPG  FSX_WT_29_6.JPG  FSX_WT_71_9.JPG  FSX_105.JPG  FSX_107.JPG  FSX_WT_38_12.JPG 
Michael Kappe

30.12.2008 15:32
#6 RE: FSX Bilder Zitat · antworten
Sehr schöne Schnappschüsse...na wenn ich demnächst wieder etwas mehr Freizeit habe, werde ich mal die damalige Promotiontour der Concorde rund um den Globus wiederholen.

Michael "Rübezahl"

Angefügte Bilder:
 DVD1.jpg  conni.jpg 
Marvin Weineich

02.01.2009 13:43
#7 RE: FSX Bilder Zitat · antworten
Hi,
Ein Paar Bilder von Lufthansa Flug 438 von Frankfurt nach Dallas-Ft. Worth mit der payware Justflight/CLS A340-300...mit halbautomatischer ILS-Landung

Grüße,
Marvin

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

02.01.2009 23:04
#8 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hallo Marvin,

das ist ja mal schön anzusehen! Wunderbar umgesetzte Screenshots ...

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

"Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber." Gotthold Ephraim Lessing - Nathan der Weise (1779)

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

03.01.2009 02:56
#9 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,

Tja, da kann ich nur zustimmen! Da wird mir schon der Mund wässrig! Na schaun mer mal!
Vielleicht erbarmt sich ja auch noch einer unserer Mitarbeiter und gibt mir, wie gewünscht, einen Ratschlag in Sachen Joystick!

Herzliche Grüße
Jürgen

Marvin Weineich

03.01.2009 09:28
#10 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi Hans Jürgen,
Inwiefern Ratschlag in Sachen Joystick? Suchst du einen neuen? Ich persönlich würde mir irgend einen von einer "qualitativ hochwertigen" Firma holen, obwohl Joysticks meiner meinung nach fast alle qualitativ minderwertig sind. Logitech baut zwar gute Joysticks, wie ich anfangs es mit meinem Logitech 3D Extreme Pro feststellte, aber kaum nach Garantieablauf war der Joystick praktisch defekt, da die Drehachse extrem empfindlich reagierte und da der Joystick die X mit der Y Achse verwechselte. Als folge muss ich den Joystick ständig neu kalibrieren. Aber für den FSX reicht er bei mir noch heute aus. Und wie ich bemerkt habe, bin ich nicht der einzige, der solche probleme mit Logitech-Joysticks hat. Aber auch bei anderen Herstellern wie Saitek hört man häufig nichts gutes.
Das sollte ein Joystick jedenfalls haben:
-1 Coolie Hat
-Drehachse ( auch Z-Rotationsachse genannt )
-Schubregler

Grüße,
Marvin

Norbert Koch

03.01.2009 15:54
#11 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi Hans Jürgen,

ein Ratschlag für eine Joystick ist nicht machbar, da du mit der Joystick fliegen musst. Ein wichtiges Kriterium ist das Gewicht der Joystick. Joysticks, die bei Benutzung auf dem Schreibtisch festgehalten werden müssen, sind unbrauchbar. Darüber hinaus muss die Joystick mindestens 3 Tasten und wie schon gesagt über ein Coolie Hat verfügen. Die Tastenzuweisung nimmst du dann über die Softwareeinstellung des FS vor. Ein Schubregler ist nicht zwingend nötig, da der Schub entweder im Virtuellen Cockpit geregelt wird oder über die Tasten F1, F2 und F3. Ich selbst fliege mit einem Thrustmaster Flightcontrolsystem. Eigentlich eine Joystick für Düsenjäger F22 usw. Eine 747 und andere zivile Jets lassen sich damit aber auch problemlos fliegen. Als Kampfpilot der US Navy habe ich mit der Joystick schon die ein oder andere Auszeichnung erhalten. Ich musste aber auch schon den Schleudersitz aktivieren.

Gruß Norbert

Michael Kappe

03.01.2009 16:05
#12 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hallo Jürgen, die Empfehlung ist ja immer KEIN billiges Zeug's, da kauft man früher oder später doch wieder ...
Zunächst steht aber die Frage, wie "intensiv" soll ein Joystick genutzt werden. Für gelgentliche Flüge genügt da ein realtiv "stabiler", den man(n) im Handel ausprobieren sollte. Für die Fliegerei braucht es noch eine zusätzliche Achse (Seitenruder), was bei einigen mmit einer (Griff)Drehung realisiert wird. Es geht mit der entsprechenden Einstellung im Flusi auch mehr oder weniger ohne (auch die Dickflieger nutzen das Seitenruder eigentlich nur bei Start und Landung, zur Kompensation des Seitenwindes).
Selbst habe ich jahrenlang einen SAITEK 45 und einen zusätzlichen "Gashebel" und Seitenruderpedale von CH (wenn, dann auch richtig...).
Gut sind auf jeden Fall digitale Joysticks, da entfallen die problematischen Potentiometer ... Ergonomisch suchst du den, welcher gut in der Hand liegt und keine grossen Kräfte bei der Betätigung benötigt.
Du schaffst dasschon
beste Grüße

Michael "Rübezahl"

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

03.01.2009 23:58
#13 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,

tja Eure Tipps sind ja ganz nett, aber nicht so richtig für mich nutzbar, denn im Handel ausprobieren ist für mich zur Zeit sehr schwierig. Nun ja, ich werde es schon irgendwie schaffen, und einen kaufen.

Herzliche Grüße
Jürgen

Marvin Weineich

08.01.2009 12:34
#14 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,
Noch 3 Bilder...
Grüße,
Marvin

Angefügte Bilder:
 FSX_WT_49_2.JPG  FSX_WT_50_3.JPG  FSX_WT_17_1.JPG 
Marvin Weineich

29.01.2009 22:31
#15 RE: FSX Bilder Zitat · antworten

Hi,
Wieder etwas, hier eine 767 beim Start in Toronto
Grüße,
Marvin

Angefügte Bilder:
 FSX_WT_81_1.JPG  FSX_WT_81_3.JPG  FSX_WT_81_4.JPG  FSX_WT_81_6.JPG  FSX_WT_81_7.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen