Ich hab mir mal meinen Rasenden Roland rausgeholt, allerdings die V2 die noch keiner hat.
Gruß Christoph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screen_001.jpg Screen_002.jpg Screen_003.jpg Screen_004.jpg Screen_005.jpg Screen_006.jpg Screen_007.jpg Screen_008.jpg Screen_009.jpg
ich habe mal eine Tour durch Berlin gemacht und möchte euch ein paar Bilder zeigen (C) by mir
MfG Daniel
Das A & O ist die Timearbeit Streckenbauer bei der WordRail AG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr001.jpg fsscr004.jpg fsscr005.jpg fsscr006.jpg fsscr007.jpg fsscr010.jpg
von der wunderschönen Aufgabe "Just in time-1B" habe ich ein paar Bilder der Fahrt gemacht. Ist die Lok nicht wunderbar? Einfach nur geil,deshalb auch meine Lieblinge Lok. (C) by mir
MfG Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr047.jpg fsscr048.jpg fsscr049.jpg fsscr050.jpg
hier ein paar Eindrücke meiner Testfahrt des Betriebsausflugs. Copyright liegt bei mir.
MfG Martin
BR 103 und Alstom AGV einfach genial!
CEO, Human Resources, EDV, Betatester
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screen_012.jpg Screen_013.jpg Screen_017.jpg Screen_019.jpg Screen_020.jpg Screen_021.jpg Screen_022.jpg
mir ist gerade ein Unklück pasiert und ich brauche Notartz und Krankenwagen. Der Zug ist Totalschaden. Oh Gott die Kosten, ohwe. Die Ursach: Unterschätzung des Bremsweges (C) by mir
MfG Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WR Fantasia Beta1.jpg
ich bin der Verschrotter im Lande hihi. Eine ungewollte Katastrophe ist gerade passiert, die mir voll unklar ist. Ich mit 125mph und ein entgegen kommender Zug auch mit 125mph, entgleisen wie als wären wir zusammengestoßen. Sehr komisch. (C) by mir
MfG Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr094.jpg
ich habe wunder schöne Bilder aus der Aufgabe "PTP3-KLV 2102 Stuttgart Augsburg" von Trainworks. Die 4 Stunden Aufgabe hab ich gut gemeistert und bin mit dem schweren Güterzug über die Steige gekommen. (C) by mir.
MfG Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr105.jpg fsscr116.jpg fsscr117.jpg fsscr118.jpg fsscr119.jpg fsscr120.jpg
hier 4 Bilder von meiner Fahrt mit dem KLV 7721 von Nürnberg nach Saalfeld.
MfG Martin
Für alle Bilder in meinen Beiträgen gilt Copyright bei mir
"Führungsstil ist, wenn der Manager seine Mitarbeiter so über den Tisch zieht, dass diese die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfinden!" Referenz Dr. G.F. Hess Supervisor
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screen_049.jpg Screen_050.jpg Screen_051.jpg Screen_052.jpg Screen_053.jpg
hier ein paar Bilder der Testfahrt von Jens Aufgabe. Leider hat sich mein MSTS kurz vor Cottbus verabschiedet, weshalb ich bzw. Stephan nochmal fahren müssen.
MfG Martin
Für alle Bilder in meinem Beiträgen gilt, das Copyright liegt bei mir!
"Führungsstil ist, wenn der Manager seine Mitarbeiter so über den Tisch zieht, dass diese die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfinden!" Referenz Dr. G.F. Hess Supervisor
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr016.jpg fsscr017.jpg fsscr018.jpg fsscr019.jpg
heute hab ich mal ein paar Bilder bei einer Güterzug Aufgabe aus PTP11 gemacht. (C) by mir
Gruß Daniel
Das A & O ist die Timearbeit Vorstand MSTS und Loksim 3D Streckenbauer bei der WordRail AG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr045.jpg fsscr054.jpg fsscr055.jpg fsscr056.jpg fsscr046.jpg fsscr047.jpg fsscr048.jpg fsscr049.jpg fsscr050.jpg fsscr051.jpg fsscr052.jpg fsscr053.jpg
ich habe mal wieder was neues. Ich war mal wieder auf meiner Strecke unterwegs und habe die PZB getestet. (C) by mir.
Gruß Daniel
Das A & O ist die Timearbeit Vorstand MSTS und Loksim 3D Streckenbauer bei der WordRail AG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr089.jpg fsscr090.jpg fsscr091.jpg fsscr092.jpg fsscr093.jpg fsscr094.jpg
das ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr. Ich war gerade noch auf meiner Baustelle und habe Bilder gemacht.
Bild1: Blick in Richtung Leipzig Hbf zusehen Leipzig Messe, das hochgelegene Gleis ist die NBS Bild2: Blick in Richtung Bitterfeld zusehen auch Leipzig Messe und Güterring Richtung Westen Bild3: Blick in Richtung Leipzig Messe, Gleis kommend aus Halle/Saale. Wo das ist ist leicht zu erkennen Bild4: Instandhaltung Delitzsch. Die Gleise stammen von TranzDEM Bild5: Ist Bitterfeld in Richtung (links) Dessau und (halb rechts) Berlin
Ich hoffe es Gefällt euch. Hier mit wünsche ich euch noch eine gute Silvesterfeier
Edit: Copyright by D. Westphal
Grüße der Assistent Daniel
Das A & O ist die Teamwork Vorstand MSTS und Loksim 3D Streckenbauer bei der WordRail AG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr120.jpg fsscr121.jpg fsscr122.jpg fsscr123.jpg fsscr124.jpg