Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Seiten 1 | 2
Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

01.03.2009 17:48
#16 Fast fertig Zitat · antworten

Hallo liebe Kollegen,
ich habe die Aufgabe nun geteilt, der Verkehr läuft jetzt planmäßig mit ca. 30 KI-Zügen in beiden Teilen . Jetzt kommt noch der Feinschliff wie Zugzielanzeigen und Zugdurchsagen. Da hoffe ich, dass meine leichte Erkältung bald abklingt, sonst hören die sich an, als ob der Zugchef mit Whisky gegurgelt hat . Anbei noch ein paar Screenshots, ich hoffe, sie gefallen Euch.
Herzliche Grüße aus Bärlin

Angefügte Bilder:
Vor der Abfahrt.JPG   Auf der Strecke 1.JPG   Vor Bamberg.JPG   Auf der Strecke 2.JPG   Abschluss.JPG  
Als Diashow anzeigen
Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

02.03.2009 00:40
#17 RE: Fast fertig Zitat · antworten

Hi Manfred,

ja, sieht sehr gut aus! Freue mich schon darauf, die Aufgabe bald fahren zu dürfen.

Herzliche Grüße
Jürgen

übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

03.03.2009 19:18
#18 RE: Fast fertig Zitat · antworten

Hallo Manfred,

ich kann nur meinem Vorredner nacheifern , die Screens sehen wunderbar aus und lassen auf eine gute Aufgabe hoffen!

Schönen Abend noch.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain (1835 - 1910) - US-amerikanischer Schriftsteller

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

10.03.2009 13:39
#19 Endlich fertig Zitat · antworten
Liebe Kollegen,
der Teil 2 des ICE 108 ist endlich fertig und bei Martin zum Testen . Ich war manchmal schon kurz vor dem Aufgeben, PTP hat ja wirklich unglaubliche Macken , da hatte unser Ex-Kollege Norbert schon recht. Beim Feinschliff schlichen sich immer wieder neue Fehler ein, z.B. drehten sich Loks nach dem Speichern, obwohl ich ganz andere Dinge verändert hatte, und fuhren mit Stromabnehmer vorn los. Sowas mag ich ja garnicht , vielleicht bin ich da auch nur etwas pingelig. Die Strecke überrascht dann auch noch mit einigen Besonderheiten bei der Weichen- und Signalsteuerung , da kann man wirklich nur auf ein Update hoffen . Aber das ist nun überstanden, ich wünsche Euch viel Spaß beim Fahren .

Zum Fahren der Aufgabe müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
PTP 1 (S-Bahn Leipzig), PTP 2 (Dresden-Nürnberg, PTP 8 ( (Nürnberg-Saalfeld),PTP Extra 1, BR 182-Taurus, BR 189, RSP-Baureihe01, RSP Nahverkehr. Die kompletten Kuid-Listen für das Rollmaterial sind beigefügt, da noch einge Freeware benötigt wird. Diese stammt von folgenden Seiten:
http://www.virtual-motive-division.com
http://www.trainzitalia.com (Torsten Collection)
http://www.auran.com/TRS2004/DLS.php (Auran-Downloadstation)

Jetzt werde ich mich mal verstärkt unserem Projekt TBL widmen und hoffe noch auf weitere Mitarbeiter .
liche Grüße
Manfred
Manfred
Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

10.03.2009 16:27
#20 RE: Endlich fertig Zitat · antworten

Hallo Manfred,

ich freue mich schon auf Deine neue Aufgabe und danke für Deine Mühe!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain (1835 - 1910) - US-amerikanischer Schriftsteller

Martin Geßner

10.03.2009 19:25
#21 RE: Endlich fertig Zitat · antworten

Hi,

so von meiner Seite ist die Aufgabe getestet und fehlerfrei. Ich werd mich dann drum kümmern, das die Aufgabe in den Download kommt.

MfG
Martin

BR 103 und Alstom AGV einfach genial!

CEO, Human Resources, EDV, Betatester

Marc Herff Offline

Oberlokführer

11.03.2009 00:24
#22 RE: Endlich fertig Zitat · antworten

Hi,

Diese Aufabe interessiert mich sehr.
Ich freue mich schon darauf, sie zu fahren.

Schöne Grüsse,
Marc Herff
Eupen, Belgien

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

12.03.2009 10:18
#23 Steht zum Download bereit Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
die Aufgabe steht jetzt im Mitgliederbereich zum Download bereit . Ich wünsche Euch viel Fahrspaß und würde mich über positives wie neagtives Feedback hier an dieser Stelle freuen . Fragen zu der Aufgabe kann ich erst ab Dienstag beantworten, da ich mich nachher Berlin-Leipzig-Mainz von der großen Bahn fahren lasse .
Herzliche Grüße
Manfred

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen