Hallo Kollegen, die Arbeiten am 2. Teil gehen voran. Der planmäßige KI-Verkehr bis Bamberg läuft, zwei Schmankerl sind auch integriert. Die nächsten Tage werde ich nur eingeschränkt Zeit aufwenden können, aber es geht Schritt für Schritt weiter nach Saalfeld. Herzliche Grüße MAnfred
Ja OK mit der Lüftung, aber die V200 ist hoffentlich in Ehrendiensten unterwegs. Die wurde planmäßig irgendwann in den 80er Jahren zum Schneitbrenner geschickt. Das Budensbahn Emblem spricht ja auch für ein Sonderzug.
In Antwort auf: Norbert Koch: "die V200 ist hoffentlich in Ehrendiensten unterwegs. Das Bundesbahn Emblem spricht ja auch für einen Sonderzug."
Hallo Norbert, es sind einige Traditionszüge unterwegs, in Nürnberg ist zufällig Museumstag. Gleich beim Start geht es ja mit der BR 01 los. Lasst Euch überraschen.
Hallo liebe Kollegen, nachdem ich mir einen heftigen Fehler eingebaut hatte ging nix mehr. Kann es nicht mal auf PTP oder die Strecke schieben, man korrigiert eben keine Rechtschreibfehler in der "data", sondern schreibt die Mitteilung neu! Dabei war ich schon beim KI-Verkehr in Saalfeld. Dann also Deinstallation, Neuinstallation und alte Contens wieder herstellen. Jetzt habe ich bis Ankunft Lichtenfels alles wieder im Plan. Ab sofort wird auch in kleinen Schritten immer unter neuem Namen gespeichert. Ich mach erst mal keine Aussage, wann die Aufgabe fertig ist, aber im Februar wird es sicher noch.
Liebe Kollegen, jetzt habe ich eine eigentlich sehr schöne Aufgabe fast fertig (Vorsicht; Eigenlob). Im Editor sieht alles toll aus, jede Menge KI-Verkehr auch außerhalb des Fahrplans. Aber leider läuft sie auf meinem eigenen PC nicht , ist wohl etwas viel drin. Nun gibts es drei Möglichkeiten: 1. Ich rüste meine Wunderkiste auf, aber dann haben die Kolllegen das Problem . Ich bin auch nicht der Meinung, dass Ihr gefälligst Eure PC´s den Aufgaben anpasst, sondern diese sollen so sein, dass sie von den Anforderungen normalen H-Aufgaben entsprechen. 2. Ich reduziere den Ki-Verkehr und nehme die optisch ansprechende Freeware, z.B. von Thorsten, raus. 3. Ich teile die Aufgabe, vor Bamberg ist das ESig sowieso auf Hp0. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, auf jeden Fall wird sich die Fertigstellung, oder neudeutsch der Release-Termin , verzögern. Herzliche Grüße aus Bärlin
Also, wenn dein Zug in Bamberg hält, dann teile die Aufgabe, dafür wäre ich, ist eine gute Möglichkeit, außerdem, muss ich dann nicht 2 Stunden vor dem PC sitzen sonder jeweils ne Stunde, nur als Beispiel, und trotzdem ne Aufgabe mit anschließender Auswertung fahren! das ist meine Meinung lieber Manfred
da muss ich zustimmen, teile die Aufgabe. Da können die Leute, die die Act fahren, auch nur eine Hälfte fahren, und müssen die Act nicht unterwegs speichern...
Viele Grüße Stephan
MfG Stephan Krämer MSTS mit PT 1,2,3,6,7,8,9,10,11,13,15,20,21,24,TSP FFO/Brandenburg, PTT,PTS,PTK,PTE3 PTP mit PTP 1,2,3,6 und 8
Hi, und wenn möglich, das rollmaterial aus PTP1,3,6 und RSP Nahverkehr und 8 verwenden, aber ich glaube das dieser wunsch nicht in erfüllung gehen wird.
Hallo Tobias, fast geht der Wunsch in Erfüllung. Es ist auf jeden Fall aber auch BR01 dabei, spar mal schon.... Ich werde mal versuchen das Highspeed Add-on zu vermeiden, obwohl mir dort die ICE´s optisch besser gefallen. Aber versprechen kann ich nichts, ich nehme die Fahrzeuge so, wie sie vorhanden sind. Dazu dann noch die bekannte Freeware von Thorsten, von der Downloadstation und VMD. Aber die kostet ja nur ein wenig Zeit zum Suchen und um sie dann dann ggf. im Content Creator Plus zu bearbeiten. Gruß Manfred
Hi, es ist schon OK wenn du nicht auf mich rücksicht nimmst. ich hoffe das ab september mir die bahn regelmäßig geld überweißt und dann kaufe ich nach und nach bei BSI ein. Un dann kann ich auch alle Aufgaben fahren! Also baue wie es dir gefällt!