Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.066 mal aufgerufen
 Fachfragen zur realen Bahn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jens Keßler

04.10.2009 17:27
#46 RE: Vorstellungsgespräch bei der DB - Fachwissen notwendig ? Zitat · antworten

Hallo Stephan

Der 22.09. ist ja nun schon etwas vorbei, aber nur etwas, hehe Ich bin wie immer ganz fürchterlich Neugierig und möchte nicht dumm sterben

Aber natürlich nur, wenn Du was berichten möchtest

liche Grüße
Jens

Stephan Krämer

04.10.2009 19:56
#47 RE: Vorstellungsgespräch bei der DB - Fachwissen notwendig ? Zitat · antworten

Hi Jens,

sorry, hatte ich total vergessen.
Also der Test war machbar, ein endgültiges Ergebnis habe ich jedoch noch keines...

Da warte ich derzeit drauf...

Ich melde mich,wenn ich eine Antwort habe...

Viele Grüße
Stephan

MSTS mit ProTrain 1,2,3,6 - 26,PTT,PTK,PTS,TSP Brandenburg/FFO, PTE3,9
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.7.059122

PTP mit 1,2,3,6,8,11,PTPE 1,2, BR 182 (Taurus),RSP Nahverkehr, Nachtzüge, Neigetechnik, Highspeed,Güterzüge + RSP Aufgabenpaket 1,2

Stephan Krämer

01.02.2010 19:11
#48 RE: Vorstellungsgespräch bei der DB - Fachwissen notwendig ? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine wichtigste Ausbildungsbewerbung für das Jahr 2010 rausgeschickt, an die Deutsche Bahn AG in Nürnberg.
Jetzt heißt es abwarten, ich hoffe, das die DB mir die Antwort schickt, die ich haben will...

Leider ergab sich in der letzten Zeit etliche Absagen in Bezug auf den EiB L/T.
Insgesamt 3 Absagen sind sicher, darunter leider auch von meinem privaten Favoriten, der Fa. BASF in Ludwigshafen am Rhein.

Aktuell laufen noch 4 Bewerbungen....

Viele Grüße
Stephan

MSTS mit allen PT-Add-Ons bis auf PT 27,29,30,31,32^^
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

PTP mit allen Add-Ons.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen