Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Bilder aus den Bahnsimulatoren
Michael Kappe

16.02.2009 00:54
Bildergalerie von OpenBVE Zitat · antworten

Hallo ihr Lokführer
... ich habe einmal ein paar Screenshots gesammelt und als "Film" zusammengeklebt.
Den gibt es hier:
http://www.mi-kappe.de/files/openbve.wmv

beste Grüße

Michael "Rübezahl"

Jens Keßler

16.02.2009 14:29
#2 RE: Bildergalerie von OpenBVE Zitat · antworten

Hi Michael ,

klasse gemacht, gefällt mir wirklich. Ich kenne den Sim nicht aber die Grafik ist doch echt nicht schlecht.

MfG
Jens

Michael Kappe

16.02.2009 17:29
#3 RE: Bildergalerie von OpenBVE Zitat · antworten

Hallo Jens,
den Simulator gibt es schon lange. Die letzte Version war BVE4 und nun kann eigentlich "jeder" mitbasteln am OpenBVE. Die Qualität der Strecken ist sehr unterschiedlich, da auch noch welche aus der "Urversion" zu haben sind. Da kann auch ein OpenBVE nicht mehr herausholen. Verbreitet ist das "Ding" eben mehr in Japan und weniger im Rest der Welt. Mit der Zeit ist es leider darum ruhig geworden, aber Potential für etwas gescheites ist jetzt drin. Aber ich denke, die Verbreitung liegt einfach am Angebot für Strecken, die auch erst jemand bauen muss. Wir sind ja nicht schlecht dran, einige Fahrsimulatoren haben wir ja zur Verfügung.

Grüße ...

Michael "Rübezahl"

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen