du machst dich gleich an die ganz großen Sachen heran. So eine Flugzeugträgerlandung ist nicht ganz einfach... nicht schlecht.
Schönes Video.
Viele Grüße Stephan
MSTS mit ProTrain 1,2,3,6,7,8,9,10,11,12,13,15,20,21,24,PTT,PTK,PTS,TSP Brandenburg/FFO, PTE3 GR 5,7, Halycon SWB, ca. 10 Freewarestrecken + TrainStore
ja die Herausforderungen machen schon Spaß Aber ich fliege jaauch schon im SIM seit es irgendwie am PC geht Früher sogar viele Jahre Online mit über 1500 Stunden (die vielen ohne Nachweis sind bestimmt doppelt so viel). Von der Landung selbst bin ich gerade dabei noch einige Schnappschüsse und Filmchen "zu drehen"
geil, doch Dein Film ist grandios. Wenn ich es nicht schon längst beschlossen hätte, dann hätte ich es spätestens nach dem Film gemacht, Du bist der WF Boss. Such Dir den höchsten Titel den es da gibt, selber raus, habe keine Ahnung, und davon ganz viel! Hihihi. Also echt ich weiß ja um Deine Filmkünste, aber da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen, und Deine Flugkünste stehen in dem in nix nach!
Herzliche Grüße Jürgen
übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“
Hallöchen Jürgen, ja fliegen geht bei mir besser als Bahn fahren Aber ich werde mir trotz allen Lobes keinen großen "Titel" zulegen Ich werde (wenn es dann soweit ist) technischer Berater oder/und Fluglehrer sein. Hoffentlich ist am Sonntag schönes reales Wetter, dann würde ich die ersten Starts in diesem Jahr machen (und hoffentlich nichimmer den Fotoapparat vergessen).