keine Sorge, da kommt jetzt kein gemecker über die FS. Aber ich fand ein schönen Link über Flughäfen bzw. Plätze im Trainz. Da ist nur ein großer Flughafen dabei, das ist der Berlin Tempelhof. Der Download scheint frei zu sein, d.h. ich habe mal ein angeklickt und der Download war direkt ohne Probleme möglich. Also wer interesse hat und es noch nicht kennt, da kommt der Link. Aber bitte, falls schon bekannt keine Mecker, o.k.??
also die Frage stellt sich bestimmt Jeder, der in der Maschine gesessen hat. Also ich hätte wahrscheinlich zum ersten Mal nach der Tüte gesucht. Aber bitte nur im Flusi nachmachen . http://autsch.de/38827/landeversuch_in_hamburg/
vielen Dank dafür, dass Du den Link gepostet hast. Mir war er zwar schon bekannt, aber vor lauter Arbeit bin ich noch nicht dazugekommen, ihn hier zu veröffentlichen. Du bist doch immer viel im Netz unterwegs, was hältst Du davon, wenn Du solche Dinge entdeckst, sie sammelst, und wir hier im Forum in Kürze eine Linksammlung dafür anlegen, die Du dann betreust? Gib mir einfach Bescheid, wenn Du einverstanden bist.
Zum eigentlichen Thema selber, möchte ich sagen, nicht „Fliegen oder Fahren“ ist hier die Frage, nein das muss lauten, „Fliegen und Fahren“ Hihihi, beides kann man ja sehr bald mit der WorldRail und der Worldfly!
Herzliche Grüße Jürgen
übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“
na gern doch, da gibt es doch immer was im Angebot . Ich lasse mich da auch gern auf Vorschläge und Wünsche ein. Natürlich im Rahmen der Regeln, versteht sich. Nur mag ich keine Clips und Bilder von realen Katastrofen, davon sieht man schon zu viel im TV und in den Zeitungen. Aber mal ehrlich, der Pilot hat meine ganze Achtung für diese Leistung. Und das war es auch wert hier zu posten.
Ansonsten sende ich Dir Morgen eine PM, denn ich habe dazu noch einen kleinen Wunsch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertagsabend Gruß Jens