Bevor die "Bangster" mein gut verdientes Geld noch verzocken oder für ihre eigene Tasche benötigen, habe ich mich in den Flieger gesetzt und bin nach Wichita geflogen. Dort ist nämlich die "Geburtsstätte" schöner Cessna's. Eine große Palette an Lackierungen war aufgefahren ...
... im "Führerstand" sieht es nun so aus:
Welche Lackierung es nun wird ... sehr schwer zu entscheiden. Es sind alle "auf Lager" und so habe ich schon mal den Kaufvertrag (mit einer sehr netten Dame der Geschäftsleitung) abgeschlossen und das ganze mit einem Schlückchen edlen Weines begossen.
Tja, wenn es leider nicht nur virtuell wäre ...
Aber dafür darf der Chef auch kostenfrei auf der Strecke zum Firmensitz (gern auch zurück) die Flüge geniessen
Falls wir uns nicht im Chat sehen, ein schönes Osterfest euch allen ...
die Bilder gefallen mir wirklich sehr! Der Businessjet hat ja ein Glascockpit ...
Also ich würde schon mal sagen, wir kaufen uns so ein Ding, dann muss der Chef, wenn er das nächste Mal auf Gran Canaria fliegen möchte, nicht in den überfüllten Passagierjets der großen Airlines mitfliegen, sondern kann das "im Kleinen" im Businessjet!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Administrator und Vorstandsmitglied
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ - Thomas Morus (1478 – 1535), englischer Politiker
Hallöchen, na wenn Cheffe die Milliönchen transferiert, dann kann das sogar der "Worldfly" -Flieger werden (auch mit Sekretärin) Bischen muss ich noch üben und Handbuch lesen, einiges ist dann doch anders als im "Uhrenladen".
Hmhm, schön ist er schon, der Jet, und das „Innenleben“ auch! Aber ist er nicht ein bisschen klein Wenn ich da an das Spielzeug von Barack Obama denke. (heftig lach). Schließlich bin ich auch Präsident, hihihi. Michael, gibt es ihn auch mit „Schlafkoje und Bad“. Dann könnt ich mal darüber nachdenken! Ja und moderner als dem Obama seiner wäre er ja auch, denn der fliegt in einem Oldtimer,
Na gut behalten mir ihn mal im Auge, aber vielleicht findest Du ja noch einen etwas größeren, luxuriöseren, und repräsentativeren für uns, gell! Denke daran, dass auch Du ihn als Vize der Worldfly nutzen darfst!
Schöne Ostern wünsche ich auch, aber ich denke wir werden uns Freitag oder Samstag noch im Chat begegnen. Ich schicke Dir im Laufe der Nacht auch noch eine PM
@ Jens, natürlich mit der Flugbegleiterin !!
@ Philipp, wie kommst Du denn auf die Idee, dass ich mit vollbesetzten Touristenbombern auf die Kanaren fliege Nein, nein, wenn ich schon auf meine Finca fliege, so muss bereits der Flug entsprechend angenehm verlaufen. Bisher buchte ich da:
Aber nachdem wir nun eine eigne Fluglinie betreiben sollten wir auch dafür eine eigene Maschine kaufen, gell!
@ Michael schau Dir ruhig auch die „Maschinen“ auf dem Link an, vielleicht findest Du ja was entsprechendes, Geld spielt dabei keine Rolle, hihihi, denn ich habe einen neuen Investor gefunden!
Herzliche Grüße Jürgen
übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“
also angemessen wäre doch der A380, oder? Untere Etage die Bar und oben den Pool. Falls dann Jemand unten ins schwitzen kommt, einfach oben den Stepsel ziehen, hehe .
also, dass Du mit dem BBJ oder einem A318 Elite geflogen bist, glaube ich Dir schlichtweg nicht . Ich persönlich würde dann doch wieder einen überfüllten "Touristenbomber" vorziehen, der ist ein bisschen billiger ...
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Administrator und Vorstandsmitglied
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ - Thomas Morus (1478 – 1535), englischer Politiker
glauben heißt aber bekanntlich „nicht wissen“, gell! Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen! Bei mir kann man nie ganz genau wissen, das haben schon viele Leute feststellen müssen! Denke nur mal an gewisse Bekannten von mir, die sich ebenfalls oft auf den Kanaren aufhalten, oder aufhielten, zum Beispiel J.F, .J. M, oder gar H.S. Ich könnte da noch ein paar Initialen anführen, aber ich glaube die reichen schon, oder? In diesem Sinne,
Herzliche Grüße Jürgen
na gut weil Du es bist, möchte ich Dir eine kleine Hilfe geben. Das mit J.M. Ok, das war ja auch leicht, schließlich ist er einer unserer „Spezialthemen“, gell! J.F., lebt noch und ist ein berühmter Künstler und hat eine große Finca mit „Gästebetrieb“ auf Gran Canaria. H.S. ist eine sehr bekannte Person des öffentlichen Lebens, hm, nicht mehr der Jüngste, und wohnt in der Nähe von Stefhan, hihihi! Übrigens ich habe auch nicht behauptet, dass ich mit jenen Leuten mitgeflogen wäre, ich sagte nur, bei mir weiß man nicht so genau , das ist alles oder nichts möglich!
Herzliche Grüße Jürgen
ich bin zwar nicht Cheffe, aber kucken tu ich auch . Das Foto ist echt klasse, das Mädel mit dem Lappy in der Hand, das habe ich auch noch nicht gesehen.