Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Sonstige Fotos und Bilder
Jens Keßler

02.05.2009 18:27
Model und Wirklichkeit Zitat · antworten
Hallo Zusammen ,

ich habe vor einigen Wochen mich mit Gmax auseinander gesetzt und meine Raststätte nachgebaut. Es ist aus zeitlichen Gründen nicht fertig geworden, aber ein Vergleich kann man doch mal anstellen.

Schönen Samstag Abend
Gruß Jens

Tante Edit: Das (C) liegt bei allen Bildern bei mir. Dank an Jürgen, hatte ich promt vergessen .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0287.JPG  CIMG0285.JPG  CIMG0302.JPG  fsscr000.JPG  fsscr001.JPG 
Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

03.05.2009 01:11
#2 RE: Model und Wirklichkeit Zitat · antworten

Hi,

zunächst mal nen kleinen „Rüffel“, sei so lieb und bringe wenigstens im Text einen Copyright Vermerk an.

http://www.worldrail.de/t1899f223-Verwen...und-Texten.html

Position 2! Vielen Dank!

So und nun zu den Machwerken selber! Du behauptest allen Ernstes, dass dies Deine erste Gehversuche in Gmax sind? Also, dann muss ich meinen Hut vor Dir ziehen. Wirklich für den Anfang absolute Spitze. Da kann ich nur raten, unbedingt auf dieser „Schiene“ weitermachen!

Herzliche Grüße
Jürgen

übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“

Jens Keßler

03.05.2009 08:39
#3 RE: Model und Wirklichkeit Zitat · antworten

Hallo Jürgen ,

vielen lieben Dank für Dein Lob . Ja das ist mein erster Versuch und ist noch nicht ganz fertig. Am Anfang war das schon eine riesen Fummellei, aber so nach und nach komme ich damit immer besser klar. Dank auch den Tutorials die es gibt, denn Gmax ist in englisch und das ist ja nun nicht unbedingt mein Thema, wie Du bestimmt schon festgestellt hast . Wenn ich das fertig habe, wage ich mich an das Stellwerk. Das sollte auch etwas einfacher sein, weil es da nicht so viel Kleinkram (Werbung usw.) gibt.

Im Anhang mal das Original. Das (C) liegt bei allen Fotos bei mir.

Schönen Sonntag und liche Grüße
Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ICAM0001.JPG  ICAM0005.JPG  ICAM0006.JPG 
«« Fernost
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen