Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

19.05.2009 17:07
Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
ich bereite grade einen Betriebsausflug der WR-AG vor. Natürlich mit der Bahn, Start ist in Nürnberg, dann geht es in Richtung Bamberg. Es wird sicher noch etwas dauern bis alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, ich halte Euch auf dem Laufenden .
liche Grüße
Manfred

Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

19.05.2009 17:17
#2 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi Manfred,

diese Nachricht hört sich ja herrlich an! Viel Erfolg beim Bau!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

„Wenn Deutsche einen Bahnhof lahmlegen wollen, lösen sie zuvor erst einmal eine Karte.“ - Lenin (1870 – 192), Begründer der Sowjetunion

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

19.05.2009 17:46
#3 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi Manfred,

ich bin überwältigt! Endlich mal wieder einen Betriebsausflug! Den letzten hatten wir im Dezember 2007, und das mit dem MSTS! Super, endlich wagt sich jemand an das Thema in PTP dran! Ich freue mich sehr darauf!

Herzliche Grüße
Jürgen

übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“

Jens Keßler

19.05.2009 18:34
#4 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hallo Zusammen ,

werden denn die Kosten für die Anreise aus NRW übernommen Weil sonst kann ich nicht mit fahren, hihihihi . Na nun mal im Ernst, die ist doch Super und die Strecke habe ich ja auch. Na dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis .

Schönen Abend noch
Gruß Jens

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

19.05.2009 20:59
#5 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Zitat von Jens Keßler
Hallo Zusammen ,

werden denn die Kosten für die Anreise aus NRW übernommen Weil sonst kann ich nicht mit fahren, hihihihi [grin

Hallo Jens, ich werde dafür sorgen, dass aus allen Ecken Deutschlands mit Sonderzügen oder -wagen kostenfrei angereist werden kann . Weiß zwar noch nicht, wie das in Nürnberg Hbf klappt, die Doppelten Kreuzungsweichen und Signale sind da offensichtlich séhr willkürlich programmiert. Aber notfalls kann ja noch unterwegs zugestiegen werden. Wie Ihr dann nach Hause kommt ist aber Eure Sache, ich bin auf der Rückfahrt im Speisewagen (hicks).
Grüße an alle ringsum
Manfred

Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo

Präsident

19.05.2009 23:36
#6 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi,

@Manfred, aber ja doch, Manfred, keine Sorge die WR sorgt auch für die Heimreise!

@ Alle, ab Nürnberg fliegt der Michael per Firmenjet der Worldfly, die Leute die weiter weg wohnen, heim, falls es keine Zugfahrmöglichkeiten gibt. Allerdings sollten diese schon mal mit dem Fallschirm springen anfangen zu üben! Denn nicht überall kann man schließlich landen, hehe!
Also Null Problemo! Hihihi! Im wahrsten Sinne des Wortes, Rail and Fly!

Herzliche Grüße
Jürgen

Jens Keßler

20.05.2009 05:26
#7 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hallo Zusammen ,

das sind doch mal gute Lösungen na und springen muss ich auch nicht den in Mönchengladbach gibts doch einen Flugplatz und den Rest gehe ich halt zu Fuss, hihi

Schönen Tag an Euch
liche Grüße
Jens

Alex_Waldom

20.05.2009 21:08
#8 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten
huhu,

Na das ist ja mal geil war ja letzten schon beim Betriebssausflug von BSI dabei :). Aber wieso keinen machen der von Nürnberg nach Saalfeld geht also mal so ne richtig lange strecke :).

Kosten spielen für mich keine Rolle :)

Lieben Gruß

Alex

P.S.: Heut abend chattime? Da ja morgen Feiertag ist
Peter Schumacher

20.05.2009 23:57
#9 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi Alex

Das währe natürlich auch suber für mich spielt das auch keine rolle ich fahre ja jetzt am 31.05.09 mit den NZ 1201 von Halle nach Münchn und dann erst einmal den Streckenabschnitt von Müchen nach Ingolstadt und abend wieder nach Müchen und dann wieder mit den NZ bzw CNL nach Halle natürlich im Schlafwagen und ab 01.06 besitze ich die BC 100.

MFG
Peter Berger

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

02.06.2009 17:37
#10 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hallo liebe Kollegen,
leider konnte ich lange keine Fortschritte melden . Erst einmal war wenig Zeit zum Bauen, dann gab es heftige Probleme mit dem Wasserfassen für den Tender . Ich weiß zwar nicht genau warum, aber das Problem ist endlich gelöst . Jetzt bin ich grade die Strecke gefahren, habe in Bamberg das "Kopf machen" erfolgreich gelöst und bin auch wieder in Nürnberg angekommen . Damit ist die Aufgabe aber noch nicht fertig, da müssen noch 3 bis 4 KI-Züge auf die Strecke und dann geht es an die Feinheiten. Also noch etwas Geduld, unten gibt es aber schon ein paar Bilder, deren Copyright natürlich bei mir ist .
liche Grüße
Manfred

Angefügte Bilder:
Betriebsausflug1.JPG   Betriebsausflug2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Alex_Waldom

02.06.2009 19:52
#11 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi

Aber dafür kommste jetzt voran hört sich ja nicht an. Freue mich auf jedenfall schon

Liebe Grüße

Präsident

03.06.2009 15:03
#12 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi Manfred,

es hört sich sehr gut an, was Du da berichtest. Damit Du terminlich Bescheid weißt, unser Betriebsausflug soll im September statt finden. Hihihi!

Herzliche Grüße
Jürgen

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

03.06.2009 15:11
#13 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Zitat von Hans Jürgen Blandow
Hi Manfred,

es hört sich sehr gut an, was Du da berichtest. Damit Du terminlich Bescheid weißt, unser Betriebsausflug soll im September statt finden. Hihihi!

Herzliche Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,
ich dachte eher an Mitte Juni, im September wollen wir doch bei Dir im Garten grillen .

liche Grüße
Manfred

Präsident

03.06.2009 17:15
#14 RE: Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Hi Manfred,

ja denn, an mir soll es nicht liegen, wenn Du das zeitlich gebacken bringst, einverstanden, Betriebsausflug Mitte Juni, und Grillfest im September in meinem Garten. Hm, wo, und in welchem meiner Gärten, das ist hier die Frage! Hihihi! Das müssen wir noch beraten, gell!

Herzliche Grüße
Jürgen

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

24.06.2009 15:28
#15 Umfrage zum Betriebsausflug der WR-AG Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
zu der Aufgabe habe ich eine Umfrage gestartet. Schaut mal hier: http://www.worldrail.de/t2189f20-Umfrage...Elektrisch.html
Herzliche Grüße
Manfred

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen