Liebe Kollegen, ich bereite grade einen Betriebsausflug der WR-AG vor. Natürlich mit der Bahn, Start ist in Nürnberg, dann geht es in Richtung Bamberg. Es wird sicher noch etwas dauern bis alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, ich halte Euch auf dem Laufenden . liche Grüße Manfred
Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo
ich bin überwältigt! Endlich mal wieder einen Betriebsausflug! Den letzten hatten wir im Dezember 2007, und das mit dem MSTS! Super, endlich wagt sich jemand an das Thema in PTP dran! Ich freue mich sehr darauf!
Herzliche Grüße Jürgen
übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“
werden denn die Kosten für die Anreise aus NRW übernommen Weil sonst kann ich nicht mit fahren, hihihihi . Na nun mal im Ernst, die ist doch Super und die Strecke habe ich ja auch. Na dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis .
werden denn die Kosten für die Anreise aus NRW übernommen Weil sonst kann ich nicht mit fahren, hihihihi [grin
Hallo Jens, ich werde dafür sorgen, dass aus allen Ecken Deutschlands mit Sonderzügen oder -wagen kostenfrei angereist werden kann . Weiß zwar noch nicht, wie das in Nürnberg Hbf klappt, die Doppelten Kreuzungsweichen und Signale sind da offensichtlich séhr willkürlich programmiert. Aber notfalls kann ja noch unterwegs zugestiegen werden. Wie Ihr dann nach Hause kommt ist aber Eure Sache, ich bin auf der Rückfahrt im Speisewagen (hicks). Grüße an alle ringsum Manfred
Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo
@Manfred, aber ja doch, Manfred, keine Sorge die WR sorgt auch für die Heimreise!
@ Alle, ab Nürnberg fliegt der Michael per Firmenjet der Worldfly, die Leute die weiter weg wohnen, heim, falls es keine Zugfahrmöglichkeiten gibt. Allerdings sollten diese schon mal mit dem Fallschirm springen anfangen zu üben! Denn nicht überall kann man schließlich landen, hehe! Also Null Problemo! Hihihi! Im wahrsten Sinne des Wortes, Rail and Fly!
Herzliche Grüße Jürgen
das sind doch mal gute Lösungen na und springen muss ich auch nicht den in Mönchengladbach gibts doch einen Flugplatz und den Rest gehe ich halt zu Fuss, hihi
Na das ist ja mal geil war ja letzten schon beim Betriebssausflug von BSI dabei :). Aber wieso keinen machen der von Nürnberg nach Saalfeld geht also mal so ne richtig lange strecke :).
Kosten spielen für mich keine Rolle :)
Lieben Gruß
Alex
P.S.: Heut abend chattime? Da ja morgen Feiertag ist
Das währe natürlich auch suber für mich spielt das auch keine rolle ich fahre ja jetzt am 31.05.09 mit den NZ 1201 von Halle nach Münchn und dann erst einmal den Streckenabschnitt von Müchen nach Ingolstadt und abend wieder nach Müchen und dann wieder mit den NZ bzw CNL nach Halle natürlich im Schlafwagen und ab 01.06 besitze ich die BC 100.
Hallo liebe Kollegen, leider konnte ich lange keine Fortschritte melden . Erst einmal war wenig Zeit zum Bauen, dann gab es heftige Probleme mit dem Wasserfassen für den Tender . Ich weiß zwar nicht genau warum, aber das Problem ist endlich gelöst . Jetzt bin ich grade die Strecke gefahren, habe in Bamberg das "Kopf machen" erfolgreich gelöst und bin auch wieder in Nürnberg angekommen . Damit ist die Aufgabe aber noch nicht fertig, da müssen noch 3 bis 4 KI-Züge auf die Strecke und dann geht es an die Feinheiten. Also noch etwas Geduld, unten gibt es aber schon ein paar Bilder, deren Copyright natürlich bei mir ist . liche Grüße Manfred
ja denn, an mir soll es nicht liegen, wenn Du das zeitlich gebacken bringst, einverstanden, Betriebsausflug Mitte Juni, und Grillfest im September in meinem Garten. Hm, wo, und in welchem meiner Gärten, das ist hier die Frage! Hihihi! Das müssen wir noch beraten, gell!
Herzliche Grüße Jürgen