Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Patrick Konec Offline

TBL

13.06.2009 00:24
RE 19245 Zitat · antworten

Hi Kollegen,

nach langem ist es mal weider Zeit für eine Aufgabe von mir. Allerdings dürft ihr euch nicht zu viel erwarten, denn es ist eine wie so oft "verabscheute" Fahrt von A nach B ohne besondere Vorkommnisse.(Nur um Euch alle Hoffnung auf etwas besonderes zu nehmen). Aber: Damit es nicht ganz so langweilig wird, ist der Fahrplan sehr eng...und da kommt auch noch eine etwas verspätete Abfahrt gleich in Stuttgart hinzu. Ich persönlich muss zugeben, die 100% völlig verfehlt zu haben. Ich werde die Aufgabe dann gleich mal zu unserem Martin schicken und die Aufgabe wird dann nach dem Test für die TBL-Seite erhältlich sein
Beste Grüße und schönes Wochenende,
Patrick

PS:Anbei noch 3 Bilder für eine kleine Einstimmung

Angefügte Bilder:
Screen 1.jpg   Screen 3.jpg   Screen 4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

13.06.2009 00:49
#2 RE: RE 19245 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

einfach wunderbare Screenshots, die wir hier von Dir präsentiert bekommen! Super! Vielen Dank für den Bau der Aufgabe, ich freue mich schon sehr auf die Fahrt...

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

„Wenn Deutsche einen Bahnhof lahmlegen wollen, lösen sie zuvor erst einmal eine Karte.“ - Lenin (1870 – 192), Begründer der Sowjetunion

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

14.06.2009 17:45
#3 RE: RE 19245 Zitat · antworten

Hallo Patrick,
ich freue mich, dass es wieder was Neues für die TBL-Seite gibt. Herzlichen Dank, ich freue mich auf eine spannende Fahrt.
Herzliche Grüße
Manfred

Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

16.06.2009 00:38
#4 RE: RE 19245 Zitat · antworten

Hi Patrick,

sehr schön, dass Du so aktiv mitarbeitest, und das trotz dem derzeitigen Schulstress. Falls Du es noch nicht gesehen hast, es läuft ab 1.6. ein Wettbewerb für die Aufgabenbauer, schau mal da:

http://www.worldrail.de/t2147f25-Wettbew...gabenbauer.html

Natürlich zählt die jetzt eingereichte Fahrt auch dazu.

Herzliche Grüße
Jürgen

übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“

Patrick Konec Offline

TBL

16.06.2009 14:33
#5 RE: RE 19245 Zitat · antworten

Hi Kollegen,

@Manfred,
ja zu der spannenden Fahrt habe ich ohnehin schon was gesagt...also erwarte bitte mal nicht zu viel

@ Jürgen,
Tja es ist wohl selbstverständlich dass ich bei dem Projekt mitarbeite...ich habe mich doch schließlich auch dazu gemeldet und habe ja genug Spass beim Aufgabenbau. Wie schon erwähnt hab ich momentan ziemlichen Stress, aber ich gebe jede Minute meiner Freizeit für meinen "Job" . Aber jetzt wird es wohl bald wieder besser und die nächste Aufgabe steht schon in den Startlöchern
Von dem Wettbewerb hab ich gerade vorhin gelesen...ich glaube das wird viele Mitarbeiter motivieren.
Schön das diese Aufgabe auch schon dazuzählt..dann eröffne ich mal feierlich den "Wettkampf"
Schönen restlichen Tag noch,
Patrick

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

17.06.2009 16:54
#6 RE: RE 19245 Zitat · antworten

Hi Patrick,

alles klar, „auf in den Kampf“ Ich freue mich auf viele schöne Aufgaben, hihihi!

Herzliche Grüße
Jürgen

übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“

«« ICE 692
EC115 »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen