Hier Könnt ihr mein bahnbilder Anschauen die ich heute im DB Museum Halle an der S-bahn Station Halle-Steintorbrücke gemacht habe.
Hier noch ein Hinweiss Alle von mir hier bereitgestellten Bilder Unterliegen mein Coby Right kein Weiter Veröffentlichung ohne Vorheriger genehmigung.
MFG Peter Berger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 001.jpg Bild 002.jpg Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 006.jpg Bild 007.jpg Bild 008.jpg Bild 009.jpg Bild 010.jpg
danke für die schönen Bilder, die sind echt super. Dieses Thema wird bestimmt vom Admin noch verschonen, da diese Bilder nix nicht Bahnsimulationen zutun hat. Es müsste dann hier rein http://www.worldrail.de/f112-Bahnbilder-...ungsbilder.html Bitte beim Nächsten mal beachten.
MfG Daniel
Das A & O ist die Timearbeit Streckenbauer bei der WordRail AG
Faaaaaantastische Bilder und vielen Dank dafür . Also ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine BR 130 gesehen habe, da muss ich noch ein Kind gewesen sein. Ich muss auch gestehen, das ich die Bezeichnung der 131 noch nie gesehen habe. Aber egal, ich hoffe das man beide wieder so schön hin bekommt, wie die Taigatrommel oder die V 100
Nochmals Danke und einen schönen Start in die neue Woche
Und Hier Habe ich noch mehr bahnbilder vom DB Museum Halle a.d Saale
Hoffe das euch diese auch gefallen.
MFG Peter Berger
EDIT: Copyright by Peter Berger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 012.jpg Bild 013.jpg Bild 014.jpg Bild 015.jpg Bild 016.jpg Bild 017.jpg Bild 018.jpg