heute gibt es keine Bilder aus dem Eisenbahnsim oder Flugsim, nein. Heute mal was neues, eine Kreuzfahrt mit dem Schiff. Bevor es aber los geht heißt es "Leine Los" und das Schiff wir aus dem Hafen Rausrangiert und dann volle Kraft voraus. Aber Vorsicht, andere Schiffe sind auch auf See also immer Wachsam sein sonst kommt eine Katastrophe. (C) by mir
MfG Daniel
Das A & O ist die Timearbeit Streckenbauer bei der WordRail AG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr061.jpg fsscr070.jpg fsscr071.jpg fsscr072.jpg fsscr073.jpg fsscr074.jpg fsscr075.jpg fsscr076.jpg fsscr077.jpg fsscr062.jpg fsscr063.jpg fsscr064.jpg fsscr065.jpg fsscr066.jpg fsscr067.jpg fsscr068.jpg fsscr069.jpg
es gibt Nachschub mit Bildern, hihi. Ein Tanker in Not heißt die Mission und ich muss eine Person aus dem Wasser ziehen. Rettung in Eile wie es so schön heißt.
Tante Edit: (C) by mir
MfG Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WS1.JPG fsscr061.jpg fsscr062.jpg fsscr063.jpg fsscr064.jpg fsscr065.jpg fsscr066.jpg fsscr067.jpg fsscr068.jpg fsscr069.jpg fsscr070.jpg fsscr071.jpg fsscr072.jpg fsscr073.jpg fsscr074.jpg
Ich bin nicht sicher. aber ich glaube die gleiche Aufgabe war in der Demo. Ich hatte die Demo mal und es kommt mir sehr bekannt vor. Aber egal, die Bilder sind wieder sehr gut gemacht. Vor allem zeigen diese auch ein paar schöne Einzelheiten Aber mal ehrlich, Du möchtest doch nicht etwa in Zukunft mit dem Kutter für die WR fahren hihihi
nein natürlich nicht für die WR aber vllt. für WS, hihi. Du, das kann schon sein, dass diese Mission in der Demo ist. Da ich die Demo Version nicht habe kann ich es nicht genau sagen aber gut möglich ist es. Mal sehen ob ich noch ein paar Bilder von der Titanic hier Posten denn die ist bestimmt nicht in der Demo. *grins*
MfG Daniel