Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Sonstige Fotos und Bilder
Daniel Westphal Offline

Moderator (MSTS)

09.07.2009 13:43
Die Kreuzfahrt nach Thailand Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

heute gibt es keine Bilder aus dem Eisenbahnsim oder Flugsim, nein. Heute mal was neues, eine Kreuzfahrt mit dem Schiff. Bevor es aber los geht heißt es "Leine Los" und das Schiff wir aus dem Hafen Rausrangiert und dann volle Kraft voraus. Aber Vorsicht, andere Schiffe sind auch auf See also immer Wachsam sein sonst kommt eine Katastrophe.
(C) by mir

MfG Daniel

Das A & O ist die Timearbeit
Streckenbauer bei der WordRail AG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fsscr061.jpg  fsscr070.jpg  fsscr071.jpg  fsscr072.jpg  fsscr073.jpg  fsscr074.jpg  fsscr075.jpg  fsscr076.jpg  fsscr077.jpg  fsscr062.jpg  fsscr063.jpg  fsscr064.jpg  fsscr065.jpg  fsscr066.jpg  fsscr067.jpg  fsscr068.jpg  fsscr069.jpg 
Martin Geßner

09.07.2009 13:56
#2 RE: Die Kreuzfahrt nach Thailand Zitat · antworten

HI Daniel,

schöne Bilder haste da von deiner Fahrt gemacht.

MfG
Martin

BR 103 und Alstom AGV einfach genial!

CEO, Human Resources, EDV, Betatester

Jens Keßler

09.07.2009 14:40
#3 RE: Die Kreuzfahrt nach Thailand Zitat · antworten

Hallo Daniel

Sehr schön, wirklich sehr schöne Bilder vom Schiffs - Sim.

liche Grüße
Jens

Daniel Westphal Offline

Moderator (MSTS)

09.07.2009 15:03
#4 RE: Die Kreuzfahrt nach Thailand Zitat · antworten

Hi Zusammen

Danke Martin und Jens

MfG Daniel

Daniel Westphal Offline

Moderator (MSTS)

09.07.2009 17:16
#5 Tanker auf See Zitat · antworten

Hi Zusammen,

es gibt Nachschub mit Bildern, hihi. Ein Tanker in Not heißt die Mission und ich muss eine Person aus dem Wasser ziehen. Rettung in Eile wie es so schön heißt.

Tante Edit: (C) by mir

MfG Daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WS1.JPG  fsscr061.jpg  fsscr062.jpg  fsscr063.jpg  fsscr064.jpg  fsscr065.jpg  fsscr066.jpg  fsscr067.jpg  fsscr068.jpg  fsscr069.jpg  fsscr070.jpg  fsscr071.jpg  fsscr072.jpg  fsscr073.jpg  fsscr074.jpg 
Jens Keßler

09.07.2009 20:15
#6 RE: Tanker auf See Zitat · antworten

Hi Daniel

Ich bin nicht sicher. aber ich glaube die gleiche Aufgabe war in der Demo. Ich hatte die Demo mal und es kommt mir sehr bekannt vor. Aber egal, die Bilder sind wieder sehr gut gemacht. Vor allem zeigen diese auch ein paar schöne Einzelheiten Aber mal ehrlich, Du möchtest doch nicht etwa in Zukunft mit dem Kutter für die WR fahren hihihi

liche Grüße
Jens

Daniel Westphal Offline

Moderator (MSTS)

09.07.2009 20:35
#7 RE: Tanker auf See Zitat · antworten

Hi Jens,

nein natürlich nicht für die WR aber vllt. für WS, hihi. Du, das kann schon sein, dass diese Mission in der Demo ist. Da ich die Demo Version nicht habe kann ich es nicht genau sagen aber gut möglich ist es. Mal sehen ob ich noch ein paar Bilder von der Titanic hier Posten denn die ist bestimmt nicht in der Demo. *grins*

MfG Daniel

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen