Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Patrick Konec Offline

TBL

11.07.2009 23:58
ICE 692 Zitat · antworten

Hi Kollegen,
es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten von mirAlso: Gefahren wird diesmal eine Einheit des ICE1 von München nach Stuttgart. Die Aufagbe beginnt im ICE Werk in München und somit muss der Zug erstmal bereitgstellt werden. Nach kurezm Aufenthalt in München und einem Triebkopfwechsel geht es dann auf die lange Fahrt nach Stuttgart HBF.
An der Aufagbe arbeite ich jetzt schon längere Zeit und sie hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet, und trotzdem ist sie noch immer nicht genz fertig. Ich hoffe ich schaffe es noch die Tage sie fertig zu bekommen. Anbei habe ich noch ein paar "Bildchen" zur Einstimmung
beste Grüße an Euch alle
Patrick

PS: (c) der Bilder liegt bei mir

Angefügte Bilder:
ICE692A.jpg   ICE692M.jpg   ICE692U.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter Schumacher

12.07.2009 06:19
#2 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Guten Morgen Patrick

Na Das Hört sich ja Toll an und ich freue Mich Schon Auf die Aufgabe aber Lass dir Ruhig zeit sie zu Erstellen

Also dann noch Viel Spass beim Erstellen.

MFG
Peter Berger

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

12.07.2009 11:34
#3 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

viel Erfolg noch beim Bau der Aufgabe!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Administrator und Vorstandsmitglied

„Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.“ Albert Camus (1913 – 1960), französischer Philosoph

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

12.07.2009 12:57
#4 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hallo Patrick,
das hört sich ja hochinteressant an. Viel Erfolg bei der Fertigstellung und schone Deine Nerven...
Herzliche Grüße
Manfred

Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo

Patrick Konec Offline

TBL

03.08.2009 00:29
#5 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hi ihr alle

nachdem ich nun endlich diese lästigen Führerscheinprüfungen hinter mir habe, habe ich es endlich geschafft meine Aufgabe fertig zu bekommen.
Dennoch hab ich jetzt noch ein kleines Problem: Ich kann meine EBuLa-Daten nicht in dem CMP übertragen, denn dann startet mein PTP nicht mehr und ich muss immer die assets-Dateien löschen und somit sind die vermeindlich übertragenen Daten auch wieder weg...nach einiger Zeit bin ich schon etwas ratlos was da los ist..aber das werde ich wohl auch noch irgendwie schaffen
beste Grüße
Patrick

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

03.08.2009 11:20
#6 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hallo Patrick,
wie überträgst Du denn Deine Ebula in den CMP? Oder hast Du einen Fehler in der Config?
Teile doch mal Details mit, dann können wir Dir sicher helfen.
Herzliche Grüße
Manfred

Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo

Patrick Konec Offline

TBL

03.08.2009 12:19
#7 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hi Manfred,

die Config-Dateien übertrage ich über "Contents importieren". Bisher hat es so immer geklappt, es geht auch jetzt,nur stürzt PTP immer ab.
Einen Fehler in der Config schließe ich eigentlich aus, weil ich die Dateien schon übertragen hatte und eingefügt hatte, und dann nur noch mal den Namen einer Config-Dateiverändert habe. Plötzlich waren beide Configs weg und in der Aufgabe bekam ich einen Fehler.
Aber wie der Screen oben zeigt, funktionierte die EBuLa ja schon einmal

beste Grüße
Patrick

Patrick Konec Offline

TBL

12.08.2009 01:32
#8 RE: ICE 692 Zitat · antworten

Hi liebe Kollegen,

ich habe es jetzt endlich geschafft die Probleme zu lösen! Tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat, aber ich hatt echt alle Hände voll zu tun. Ich werde die Aufgabe heute am Nachmittag nochmal kurz testen, und dann geht sie ab zu unserem Martin.
Beste Grüße und gute Nacht,
Patrick

RE 19245 »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen