beim Usertreffen haben wir besprochen, das wir ein Unterforum aufmachen, in dem User Aufgabenwünsche an uns Aufgabenbauer richten können. Dieses Unterforum soll genau diesem Zweck dienen.
Die folgenden Angaben sind wichtig und ich bitte euch, sie durchzulesen und zu befolgen. Alles weitere im folgenden Post.
Als zuständiger Moderator freue ich mich schon auf viele sachliche Vorschläge und auf viele schöne Aufgaben zum fahren.
Viele Grüße Stephan
MSTS mit ProTrain 1,2,3,6 - 26,PTT,PTK,PTS,TSP Brandenburg/FFO, PTE3,9 GR 3,4,5,7, Halycon SWB, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.7.059122
#2 RE: Wichtige Informationen zu diesem Unterforum
Thread geschlossen
Musterthread für den Aufgabenwunschbereich Bitte unbedingt die Forenregeln und die Höflichkeitsregeln beachten.
Liebe Kollegen,
wenn ihr einen Aufgabenwunsch habt,könnt ihr diesen in diesem Bereich posten. Beachtet dabei bitte zum einfachen Überblicken folgenden Musterpost:
Threadname sollte heißen: Aufgabenwunsch für [Simulation] PTP, MSTS etc. Im Thread an sich sollte dann stehen:
- Für welches Addon habt ihr einen Aufgabenwunsch? (z.B. PTP 6) - Welchen Zugverband wollt ihr haben? (Bitte auch angeben, falls einen ZB aus den Zusatzaddons wie Neigetechnik) - Zu welcher Uhrzeit soll das spielen? (Bitte möglichst genau) - Welches Wetter soll herrschen? (Optional) - Und schreibt bitte noch mögliche Zusatzwünsche wie Zugkreuzungen, eigene Ansagen, etc
Beachtet bitte folgendes:
- Sobald ein Aufgabenbauer den Bau der Aufgabe ankündigt, werden wir den Thread jeweils schließen. - Solange der Thread offen ist, könnt ihr Änderungen vornehmen. - Sobald die Aufgabe in Bau ist, müsst ihr Zusatzwünsche dann mit dem jeweiligen Aufgabenbauer persönlich klären.
WICHTIG: Aufgabenwünsche, die nach 4 Wochen keine Antwort der Aufgabenbauer erhalten haben, werden zur Übersichtlichkeit geschlossen und müssen dann neu gestellt werden.
Und tut uns allen bitte einen Gefallen: Postet bitte nicht mehrfach den gleichen Wunsch. Wir behalten uns vor, Threads, die den genau gleichen Wunsch enthalten, zu schließen oder zusammenzulegen.
Danke und Viele Grüße Stephan
MSTS mit ProTrain 1,2,3,6 - 26,PTT,PTK,PTS,TSP Brandenburg/FFO, PTE3,9 GR 3,4,5,7, Halycon SWB, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.7.059122
#3 Achtung auch Gäste dürfen hier Ihre Wünsche äußern!
Thread geschlossen
An alle Gäste,
hier in diesem Bereich dürfen sie gerne Ihre Aufgabenwünsche posten. Aber halten Sie sich bitte dabei an die Forenregeln. Unzulässige Postings werden von der Administration umgehend gelöscht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
Herzliche Grüße Hans Jürgen Blandow
übrigens Sprüche klopfen kann ich auch „Errare humanum est!“
Christian Dohms
20.06.2010 09:51
Aufgabenwunsch zu Railworks
Thread geschlossen
Hallo zusammen, auch hier mal eine kleine Info zum Aufgabenwunsch. Damit auch unsere Gäste das Thema lesen können, mache ich hier auch noch mal eine kleine Info auf. Hier können alle Wünsche zu Railworks 2010 geäußert werden. Viel Spaß beim Wünschen.
PTP ist mein Ding, vor allem PZB,LZB,AFB,Sifa, macht sehr viel Spaß im PTP. Jetzt neu und aktuell auch Railworks 2010, bin zudem sehr begeistert davon, juhu !!!
Das Copyright aller hochgeladenen Bilder liegt ausschließlich bei mir (c) Christian Dohms