Liebe Kollegen, es wurde der Wunsch nach einer Aufgabe mit dem VT 95 geäußert (hier die Details: http://www.worldrail.de/t2823f272-Aufgab...h-fuer-PTP.html Es wird ein paar Tage dauern bis die Aufgabe fertig ist da ich noch einige Betatests durchführen und Aufgaben online stellen muss, aber als Weihnachtsüberraschung kommt sie sicher noch rechtzeitig auf den Gabentisch, Ihr könnt Euch ja schon mal die Contents von der DSL holen. Herzliche Grüße Manfred
Was sich die Berliner vom neuen Bahnchef wünschen: Alle IC/EC/ICE auf der Stadtbahn halten wieder im Bahnhof Zoo
Liebe Kollegen, die Aufgabe ist fast fertig, es fehlt nur noch etwas Feinschliff. Sie wird dann pünktlich zum Fest als Weihnachtsgabe der Geschäftsleitung erscheinen. Als Vorgeschmack noch ein Sceenshot. Herzliche Grüße Manfred
Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: (c) Manfred Lehmann
ein riesen Kompliment, wie Du meinen Aufgabenwunsch umgesetzt hast. Ich habe fast zwei Stunden in Hochstimmung an meinem Raildriver gesessen. Die Umsetzung ist so unglaublich geworden. Du hast nicht nur einen Fahrt gemacht, sondern eine liebevoll gestaltete Aufgabe. Der KI-Verkehrt ist einmalig (es ich auch der rote Schienenbus dabei), die Korrespondenz zwischen FDL und Anna mit Humor gespickt und die Aufgabe ist gut zu schaffen (Ich war pünktlich in Trier).
Vielen Dank nochmal, ich hoffe viele Angestellte fahren diese Strecke und sparen auch nicht mit Lob.
Liebe Kollegen, ich habe mal unsere Weihnachtsaufgabe 2009 für PTP2 umgearbeitet. Mehr mit Screenshots unter VB-Sonderfahrt. Jetzt viel Spaß, eine gute Fahrt und die Abrechnung nicht vergessen. Herzliche Grüße Manfred
Super Gegend, Klasse Sonderzug, Die Anna hätte ich gern mal "in echt" gesehen und mit ihr rumgealbert, Das einzige was ich im Zug nicht gefunden habe: Das Bier für die WR-Sonderfahrtteilnehmer!
Anbei zwei Fotos: 1. Noch so eine ? Auch ne Sonderfahrt 2. Der Präsi bewundert während der Überholpause skeptisch den Bus von außen.
EDIT: Lieber Gast, nur durch einen falsch gesetzten Haken hattest Du die Gelegenheit hier zu schreiben. Aber auch dann gilt, dass die Forenregeln einzuhalten sind. Herzliche Grüße Manfred
Hab mir die Aufgabe Sonderfahrt Rundergeladen aber ich kann auf der DLS die den Schienenbus nicht finden Habe Folgende kuid 213046:80112:1 213046:80114:1 213046:80150:1 und 35848:80130:1