Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Bilder aus den Bahnsimulatoren
Klaus Gebhardt

03.04.2010 23:26
Avery - Drexel Zitat · antworten

Hi Alle,
puuuh, das war ein harter Tag. Vor Stunden in Drexel/USA gestartet. Über 2.700 t Schleppgewicht und das bei Steigungen bis 1,9%
Glücklicherweise sind mehrere mehrere E-Loks Ef1 vorgespannt und zwischendrin ist noch'ne Diesel Lok (EF4).

Außerdem haben alle Loks eine Toilette an Bord . Zudem gibt es auf dieser Strecke nur alle 10 Km ein Signal und bei max. 30 Kmh kann man das Cockpit schon mal für ein paar Minuten alleine lassen.

Jetzt bin ich in Avery/Idaho angekommen, übergebe den Zug an den Yardmaster (Rangierleiter) und nehme den Nachtbus (die Lichter oben links bzw. unten rechts auf dem zweiten Bild) nach Hause.
Wer die Gelegenheit hat beide Bilder schnell nacheinander anzuschauen, kann sehen, dass ein kleiner Nachtwind weht und die Bäume und Büsche sich im Winde wiegen.

Diese Route stammt aus dem TS 2010 EE und wurde geschaffen von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz.

Herzliche Ostergrüße
Klaus

TS 2010 EE auf Intel Core 2 2,13 GHz, 2,0 GB, 320GB Raid 1, NVIDIA GeForce 9600 GT, Windows 7 64bit

EDIT: Copyright (C) der Bilder: Klaus Gebhardt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kwally_20100403_0001.jpg  kwally_20100403_0003.jpg 
Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

04.04.2010 00:38
#2 RE: Avery - Drexel Zitat · antworten

Hi Klaus

da warst Du ja sehr fleißig! Aber bitte nicht vergessen abzurechnen, damit Kohle auf Dein Konto kommt, gell!

Zitat
Diese Route stammt aus dem TS 2010 EE und wurde geschaffen von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz

Ja die Route kenne ich, lustiger weise habe ich mich letzte Nacht just auf dieser Strecke rumgetrieben! Ich bin allerdings nicht gefahren, ich hatte sie mir im Editor angesehen, da ich sie evtl. ein bisschen umbauen möchte. Aber ich wusste gar nicht dass sie von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz stammt. Woher weißt Du das?
Die Strecke gefällt mir ganz gut!

Schöne Ostern und

Herzliche Grüße
Jürgen

Klaus Gebhardt

04.04.2010 01:07
#3 RE: Avery - Drexel Zitat · antworten

Hi Jürgen,

ja, die Abrechnung. Mal sehen, wann das Programm läuft

Zu dem Autoren: Er nennt sich TUME. Dazu gibt es einen langen Thread bei Auran
http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?p=525701
mit vielen Bildern.
Auf seinen sehr gelungenen PR-Videos erscheint er am Schluss im Bild und EMail der TU Chemnitz und in irgendeiner Nachricht sagt er auch, was er dort tut. Bei Youtube hat er einen eigenen Channel
http://www.youtube.com/user/trainzume
Die Videos sind alle sehenswert.

Gruß
Klaus

TS 2010 EE auf Intel Core 2 2,13 GHz, 2,0 GB, 320GB Raid 1, NVIDIA GeForce 9600 GT, Windows 7 64bit

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

04.04.2010 09:57
#4 RE: Avery - Drexel Zitat · antworten

Hallo Klaus,

bitte füge noch nachträglich einen Hinweis mit dem Copyright Deiner Screenshots in Deinen Beitrag mit ein. Sollte der Beitrag nicht mehr zu editieren sein, schicke mir eine PM, dann mache ich das für Dich.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

„Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.“ Unbekannter Internetuser

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen