Hi Alle, puuuh, das war ein harter Tag. Vor Stunden in Drexel/USA gestartet. Über 2.700 t Schleppgewicht und das bei Steigungen bis 1,9% Glücklicherweise sind mehrere mehrere E-Loks Ef1 vorgespannt und zwischendrin ist noch'ne Diesel Lok (EF4).
Außerdem haben alle Loks eine Toilette an Bord . Zudem gibt es auf dieser Strecke nur alle 10 Km ein Signal und bei max. 30 Kmh kann man das Cockpit schon mal für ein paar Minuten alleine lassen.
Jetzt bin ich in Avery/Idaho angekommen, übergebe den Zug an den Yardmaster (Rangierleiter) und nehme den Nachtbus (die Lichter oben links bzw. unten rechts auf dem zweiten Bild) nach Hause. Wer die Gelegenheit hat beide Bilder schnell nacheinander anzuschauen, kann sehen, dass ein kleiner Nachtwind weht und die Bäume und Büsche sich im Winde wiegen.
Diese Route stammt aus dem TS 2010 EE und wurde geschaffen von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz.
Herzliche Ostergrüße Klaus
TS 2010 EE auf Intel Core 2 2,13 GHz, 2,0 GB, 320GB Raid 1, NVIDIA GeForce 9600 GT, Windows 7 64bit
EDIT: Copyright (C) der Bilder: Klaus Gebhardt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kwally_20100403_0001.jpg kwally_20100403_0003.jpg
da warst Du ja sehr fleißig! Aber bitte nicht vergessen abzurechnen, damit Kohle auf Dein Konto kommt, gell!
Zitat Diese Route stammt aus dem TS 2010 EE und wurde geschaffen von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz
Ja die Route kenne ich, lustiger weise habe ich mich letzte Nacht just auf dieser Strecke rumgetrieben! Ich bin allerdings nicht gefahren, ich hatte sie mir im Editor angesehen, da ich sie evtl. ein bisschen umbauen möchte. Aber ich wusste gar nicht dass sie von einem Mitarbeiter der TU Chemnitz stammt. Woher weißt Du das? Die Strecke gefällt mir ganz gut!
ja, die Abrechnung. Mal sehen, wann das Programm läuft
Zu dem Autoren: Er nennt sich TUME. Dazu gibt es einen langen Thread bei Auran http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?p=525701 mit vielen Bildern. Auf seinen sehr gelungenen PR-Videos erscheint er am Schluss im Bild und EMail der TU Chemnitz und in irgendeiner Nachricht sagt er auch, was er dort tut. Bei Youtube hat er einen eigenen Channel http://www.youtube.com/user/trainzume Die Videos sind alle sehenswert.
Gruß Klaus
TS 2010 EE auf Intel Core 2 2,13 GHz, 2,0 GB, 320GB Raid 1, NVIDIA GeForce 9600 GT, Windows 7 64bit
bitte füge noch nachträglich einen Hinweis mit dem Copyright Deiner Screenshots in Deinen Beitrag mit ein. Sollte der Beitrag nicht mehr zu editieren sein, schicke mir eine PM, dann mache ich das für Dich.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp Ratz
„Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.“ Unbekannter Internetuser