ich habe mich entschlossen die S-Bahn Linie S7 Halle Trotha - Halle Nietleben zu Bauen. In Den Nächsten Tagen Werde ich erst einmal Auf der Linie auf Fototour gehn Aber es Wird Dauern bis diese fertig ist. Es Wird auch die PZB inbegriffen Sein.
ich habe mich entschlossen die S-Bahn Linie S7 Halle Trotha - Halle Nietleben zu Bauen. In Den Nächsten Tagen Werde ich erst einmal Auf der Linie auf Fototour gehn Aber es Wird Dauern bis diese fertig ist. Es Wird auch die PZB inbegriffen Sein.
So der 30.05.2010 __________________________________________________________ Guten Morgen Zusammen,
Ich habe mich dazu Endschlossen noch die Strecke Halle Neustadt - Buna Werke - Merseburg Mit reinzunehmen. Diese Strecke wird zwars nicht mehr von Personenzügen Befahren. Aber ich Denke dass es doch auch Spass Macht dies in PTP zu Fahren.
Den Bau der S-Bahn Strecke von Halle (Saale) Trotha nach Halle (Saale) Nietleben habe ich gestern Fortgesetzt es ist zwars noch im Anfangsbau Ich hatte diesbezüglich am Vergangenen Freitag den Chefredakteur des TS magazin angeschrieben um Zu fragen ob mann bereit währe über die Streck zu Berichten und Gerade habe ich die rückmeldung bekommen das dies Gemacht wird. also in Absehbarer Zeit wird es berichte über den Fortschritt des baus und natürlich auch nach Fertigstellung ein bericht im TS Magazin Geben.
ich möchte Dich bitten, Dich zukünftig an unsere Forenregeln zu halten. Unter Artikel 7 in unseren Regeln ist eindeutig vermerkt: Werbung für andere Homepages, Foren oder Downloadseiten zum Thema Trainz bzw. PTP ist generell nicht gestattet oder nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Geschäftsleitung möglich.
Ich bitte hier noch mal eindringlich, solche "Weiterleitungen" unbedingt vorher mit der Geschäftsleitung abzusprechen.
Ich habe mich entschlossen bevor ich den Bau Vortsetze werde ich erst mal ein Probestrecke bauen, denn ich muss erst mal mich intensive mit Transdem beschäftigen.