Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Peter Oellmann

28.05.2010 21:39
ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Hallo.
Da es so wenig aufgaben mit ICE 2 gibt (und noch weniger mit einer Doppelgarnitur) würde ich mich über eine Aufgabe mit dem Zug 884 München-Lübeck bis Nürnberg freuen.
Das Szenario wäre:
- benötigtes Addon PTP 6 und vlt. PTPE2 (für Ki-Züge (IC + 101))
- Winter, vereiste Weichen
- deshalb verspätete Bereitstellung ( der Spieler fährt den Zug aus dem Münchner Werk, muss aber etwas Warten, da Zugbetrieb - aufgrund vereister Weichen - von allen Bahnsteigen erfolgen kann)
- und Fahrt über das Bahnsteiggleis in Allersberg und Kinding (also VMax 160 oder wie viel da erlaubt ist).
- dazu müssen wir hinter dem RE 4014 hinterherfahren (da die planmäßig Überholung aufgrund der Weichenstörung / bzw. Vorsichtsmaßnahme über die Bahnsteiggleise in den beiden SFS-Bahnhöfen umzuleiten nicht möglich ist)
- daraus resultierend deutlich verspätete Ankunft (nach der planmäßigen Ankunft des RE 4014)

Über Ansagen wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank, mal gespannt ob jemand solch eine Aufgabe erstellen kann.

Lg Peter

Christian Dohms

28.05.2010 22:22
#2 RE: ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Hallo Peter,
das ist eine Kleinigkeit, die ich sagen wir mal so im Schlaf baue. Ich habe noch jede Menge offen an Aufgaben,
aber sollte sich Zeitnah niemand melden, werde ich liebend gern das Projekt übernehmen.

PS.: Solche Aufgaben sind von mir auch noch geplant, aber bisher noch nicht weiter vertieft worden bzw. geplant.

PTP ist mein Ding, vor allem PZB,LZB,AFB,Sifa,
nix ist besser für mich als PTP.

Das Copyright aller hochgeladenen Bilder liegt ausschließlich bei mir (c) Christian Dohms

liche Grüße
Christian Dohms

Peter Oellmann

28.05.2010 22:34
#3 RE: ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Wunderbar!
Am besten wärs natürlich mit Ansagen des FDL (z.B. das man noch warten muss bis der und der Zug aus dem Bahnhof gefahren ist, damit man den Zug bereitstellen kann), und Ansagen des Zugbegleiters (außerplanmäßiger stop, da ein anderer Zug noch vor einem is bzw. Verspätung wegen Weichenstörung und sowas) und natürlich Haltansagen.
Freue mich, denn so eine Aufgabe hat was, finde ich ;)
Lg Peter

Edit: (der Spieler fährt den Zug aus dem Münchner Werk, muss aber etwas Warten, da Zugbetrieb - aufgrund vereister Weichen - von allen Bahnsteigen erfolgen kann) - ich meinte natürlich "NICHT von allen Gleisen erfolgen kann ;) )

Christian Dohms

30.05.2010 16:53
#4 RE: ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Hallo,
bitte dieses Thema noch nicht schließen, solang noch nicht eindeutig geklärt ist wer die baut. Warten wir einfach
noch den Verlauf der nächsten Woche ab, sodass wenn niemand sich meldet, ich automatisch das Projekt übernehme.

@Peter, eine Info noch: Natürlich wäre es auch toll, wenn du dir Zukünftig noch Projekte wünschst die nicht nur ich
bauen kann, sondern auch andere. Es gibt bei uns nämlich sehr viele verschiedene Erbauer der Aufgaben. Die einen
mit mehr und die anderen mit etwas weniger Erfahrung und alle wollen Ihren Spaß finden. Hoffe du verstehst das.

PTP ist mein Ding, vor allem PZB,LZB,AFB,Sifa,
nix ist besser für mich als PTP.

Das Copyright aller hochgeladenen Bilder liegt ausschließlich bei mir (c) Christian Dohms

liche Grüße
Christian Dohms

Peter Schumacher

31.05.2010 14:52
#5 RE: ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Hi Zusammen,

Ich würde gerne den Bau dieser Aufgabe Übernehmen. Sobald ich meine Aufgabe ICE 1501 Fertig habe lege ich mit dieser Aufgabe Los.

MFG
Peter Berger

Stephan Krämer

31.05.2010 17:09
#6 RE: ICE 884 - Weichenstörung Thread geschlossen

Hi Peter,

danke für das übernehmen der Aufgabe.
Alles weitere bitte über dein Projektbüro klären, Thread wird geschlossen.

Viele Grüße
Stephan

MSTS mit allen PT-Add-Ons bis auf PT 27,29,30,31,32^^
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

PTP mit allen BSI Add-Ons + Marias Pass Route

Peter Schumacher

20.06.2010 10:49
ICE 884 Wunsch von Peter Oelmann Thread geschlossen

Hallo Peter,

Folgendes Die Zugnummer ICE 884 Gibt es seit 1997 Nicht mehr da das der ICE 884 Wilhelm-Konrad-Röntgen War der in Eschede Verunglückt ist. Ich Nehme dann halt den ICE 882 München - Hamburg bis Nürnberg.

MFG
Peter Berger

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen