Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Peter Oellmann

31.05.2010 14:25
PTP 3 - IC 118 Thread geschlossen

Hallo.
Ich würde gerne eine Aufgabe mit dem IC 118 auf dem Abschnitt Ulm-Stuttgart fahren, für die Wagenreihung empfehle ich http://www.fernbahn.de.
Besondere Vorkommnisse kann der Aufgabenbauer sich selbst aussuchen, darf aber ruhig auch ein "alltäglicher" Dienst sein.
Ansagen wären nett, sind aber kein Zwang.
Lg
Peter

Stephan Krämer

31.05.2010 14:35
#2 RE: PTP 3 - IC 118 Thread geschlossen

Hallo Peter,

ich übernehme den Dienst, als Tfz werde ich eine Doppeltraktion BR 218 in Anschlag nehmen..ist das für dich ok?
Besondere Vorkommnisse werde ich mir überlegen, evtl. ein Hp0 mit Einsatz des Befehl 40....

Sobald ich wieder zuhause bin, (muss gleich in die Stadt,was erledigen) eröffne ich ein Thread im Projektbüro...

Thread wird nach deiner Antwort geschlossen, zum Tfz.

Viele Grüße
Stephan

EDIT: Zugansagen werden eingebaut, das ist bei mir bei Fernverkehrsaufgaben Standard.

MSTS mit allen PT-Add-Ons bis auf PT 27,29,30,31,32^^
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

PTP mit allen BSI Add-Ons + Marias Pass Route

Peter Oellmann

31.05.2010 14:47
#3 RE: PTP 3 - IC 118 Thread geschlossen

218er Doppeltraktion ist klasse, nimmst du da die aus PTP 11? das wär super!
Vielleicht einfach beide vor den Steuerwagen spannen, das wär mal was neues (man kann ja sagen das der Zug in umgekehrter Wagenreihung fährt ;) )
Klasse, sogar mit Zugansagen, top! Freue mich :)

Stephan Krämer

31.05.2010 17:07
#4 RE: PTP 3 - IC 118 Thread geschlossen

Hi Peter,

kein Problem, ich nehme die aus PTP11.
Die IC-Garnitur muss ich (leider) aus PTPE2 nehmen,da ich auf die originalen aus PTP 3 nicht zugreifen kann und Manfred die Aufgabenpakete nicht zulässt beim Betatest....

Thread ist geschlossen, da alles geklärt.

Viele Grüße
Stephan

MSTS mit allen PT-Add-Ons bis auf PT 27,29,30,31,32^^
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

PTP mit allen BSI Add-Ons + Marias Pass Route

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen