Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Stephan Krämer

08.07.2010 00:23
Aufgabenwunsch für PTP Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe mal einen Aufgabenwunsch für PTP6.
Und zwar würde ich gerne mal mit einer Doppeltraktion der BR 182 solo über die NBS Nürnberg nach Ingolstadt fahren, und dort einen Güterzug nach München übernehmen.

Wetter, Uhrzeit überlasse ich dem Aufgabenbauer, was jedoch schön wäre, sind Zugüberholungen.
Hintergrund der ganzen Sache ist, das ich die Vmax der BR 182 von 230 km/h gerne mal ausfahren möchte, das jedoch im Regelverkehr nicht machen kann...

Ich sage schonmal danke an denjenigen, der sich an diese Herausforderung wagt.

Viele Grüße und gute Nacht
Stephan

EDIT: Juhu, 888. Beitrag

MSTS mit allen PT-Add-Ons bis auf PT 27,29,30,31,32^^
GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

PTP mit allen BSI Add-Ons + Marias Pass Route

Rainer Schwarzer

08.07.2010 11:00
#2 RE: Aufgabenwunsch für PTP Thread geschlossen

Hallo Stephan!

Ich hab zwar bisher mehr Personenverkehraufgaben gebastelt und bin auch nicht so sehr der Freund des Güterverkehrs, aber diese Idee ist gut und wirkt interessant. Von daher könnte ich mir als Einstand vorstellen, deinen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte aber niemand vorgreifen. Wenn ihr einverstanden seid, übernehme ich den "Job"!

Allerdings gebt mir noch ein bisschen Zeit, da ich erst vor kurzem ein großes Objekt abgeschlossen habe und etwas "Urlaub" und "Luft" brauche. Ich könnte mir vorstellen, die Aufgabe im August in Angriff zu nehmen.

LG Rainer

Stephan Krämer

08.07.2010 16:32
#3 RE: Aufgabenwunsch für PTP Thread geschlossen

Hallo Rainer,

schonmal danke für deine Übernahme.
Lass dir mit den Bauarbeiten ruhig etwas Zeit, ich komme im Moment aufgrund meiner Berufstätigkeit nicht sonderlich viel zum fahren...

Viele Grüße
Stephan

Ich lasse den Thread mal noch offen, um weiteren Aufgabenbauern die Möglichkeit zum "Angriff" zu geben.

GR 1-7, Halycon SWB,Marschbahn, ca. 10 Freewarestrecken, TrainStore + BPv 1.8.02113

Stephan Krämer

11.07.2010 16:56
#4 RE: Aufgabenwunsch für PTP Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nachdem Rainer diesen Dienst nachbaut, wird dieser Thread jetzt geschlossen, alles weitere könnt ihr bei Rainer im Projektbüro unter PTP 6 / RS 03 = LZ 69719 + TC 58719 Abschnitt Nürnberg - München Gbf nachlesen.

Mein liches Dankeschön an Rainer für die Übernahme.

Viele Grüße
Stephan

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen