Liebe Kollegen, wie Ihr lesen konntet, habe ich die Aufgabe für PTP2 umgebaut, hier mal ein paar Screenshots. Wenn das Problem mit der Auswertung geklärtist, geht die Aufgabe in den Download. Herzliche Grüße Manfred
Liebe Kollegen, die Aufgabe steht jetzt im freien Download unter ICE 109 im Unwetter zur Verfügung. Die Aufgabe kann sowohl in der Stand-Alone Version als auch unter TS22010+PTP2 gefahren werden! Lobeshymnen, Danksagungen, aber auch Kritik dann bitte hier äußern. Jetzt viel Fahrspaß und die Abrechnung nicht vergessen, herzliche Grüße Manfred
Bin gerade deine Aufgabe mal gefahren musste in Nürnberg feststellen dass auf den nebengleis die ZZA von den RE nach München nicht Stimmt bild ist begefügt (c) by Peter berger
Zitat Hatte bloß ne komische Auswertung.Die du beim Aufgaben bau auch hattest. Werds wohl nicht abrechnen hatte ja 0 Punkte.
Quatsch, wird sind da Recht großzügig! Immerhin hast Du „gearbeitet“ In unserem Programm gibt es im Hauptmenü einen Button[Statistik], anklicken, im Statistikmenü den Button[Durchschnitt% Auswertung ermitteln], anklicken. Es werden Deine gemachten Fahrten gezählt, nun den OK Button anklicken, und es erscheint ein kleines Fenster mit Deinem Durchschnitt in %. Aufrunden und dann bei der Fahrt eintragen. Alles klar? Nun bitte unter Bemerkungen musst Du Dir halt ne nette Geschichte für den Moritz ausdenken. Wenn er was zu lachen hat gibt er die Fahrt sicher so frei! Wie wäre es denn damit, Deine Bremsen haben gesponnen, warum auch immer.
Zitat von Hans Jürgen Blandowja und die ist „weltberühmt“ wegen ihren schmackhaften Eintöpfen!
dem kann ich mich nur anschließen. Es kommt ganz auf die Launen des Kochs an, was "serviert" wird. Außerdem sollte man wissen, dass er angeblich besser kocht, wenn die Firmenkasse durch viele Fahrten gefüllt ist, hihi...
[OT aus]
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp
„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller
Liebe Kollegen, danke für Euer Lob. Was die seltsame Auswertung angeht habe ich ja meine Erfahrungen geschildert. Vielleicht liegt es auch daran, dass es eine aus PTP1 importierte und bearbeitete Aufgabe ist. Ich bin jetzt dabei, den ICE 108 (München-Nürnberg-Saalfeld) für PTP2 fit zu machen, da werde ich mal den Zeitgeber und die Auswertung austauschen. Herzliche Grüße Manfred
Hallo Manfred, Deine Aufgabe ist richtig SUPER !! Es macht Spaß mit solche Qualität und Überraschungen mit zu fahren ! Die KI Züge, der Szenario sind echt der Hammer !! Merci Monsieur wie man bei uns in Frankreich sagt