Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Bahnbilder / Portraits / Ausflüge / Sichtungsbilder
Tobias Unsin Offline

ZL-Fahrschüler

16.01.2011 22:14
KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Hallo liebe Kollegen,

da die Eisenbahnfotografie auch eines meiner leidenschaftliches Hobbies ist, will ich euch in Zukunft meine Bilder nicht mehr vorenthalten.

Da heute nur die Sonne schien und es eine Außentemperatur von +10 Grad Celsius bei 0 Wind hatte, entschied ich mich, schnell für 30 Minuten zur Fotostelle bei Km 25,4 zwischen Unterweilbach und Röhrmoos zu fahren.

In den 30 Minuten kam natürlich nur Standardverkehr durch, erst auf dem Rückweg ist mir dann noch ein TX Logistik KLV durch die Lappen gegangen

Link musste leider aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht werden!
1. Bild: Wittenberger Steuerwagen an einer RB DoSto Garnitur aus Treuchtlingen auf dem Weg nach München (11:17 Uhr)

Link musste leider aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht werden! Gruß Philipp
2. Bild: 111 017 alias "Max`l" mit einer RB nach Nürnberg Hbf aus dem Gegenlicht (11:47 Uhr)

Das wars auch schon für heute. Copyright aller Bilder obliegt bei mir, (c) Tobias Unsin

Viele Grüße, Tobi

Edit: zum Beispiel so geht es doch auch, gell Der Präsident!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TU99074409.jpg  TU111017.jpg 
Nils Thom Offline

Lokführer,

17.01.2011 15:25
#2 RE: KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Hallo Tobi,

wie immer schicke Bilder von dir!

Viele Grüße
Nils

Tobias Unsin Offline

ZL-Fahrschüler

17.01.2011 15:45
#3 RE: KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Danke Nils,

das mit dem Gegenlicht war leider etwas unglücklich. Naja, man kann nicht immer nur Glück haben, manchmal muss man auch das Beste aus der Situation machen ;)

Gruß, Tobi

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

17.01.2011 20:54
#4 RE: KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Hallo Tobias,

vielen herzlichen Dank für das Hochladen Deiner Bilder hier bei uns, die Dir auch gelungen sind. Ich fotografiere des öfteren auch im Gegenlicht, aber so lange das Bild einigermaßen ansehnlich ist, denke ich, geht das in Ordnung.

Gerne würden wir in Zukunft weitere Bilder von Dir hier im Forum anschauen, allerdings muss ich Dich auf eine eindeutige Regelung in unseren FAQ (Forenregeln) hinweisen, die sich hier finden: Bilderupload!

Bitte füge zukünftig Deine Bilder einfach in Deinen Beitrag ein.
Leider muss ich aufgrund dieser Regelung Deine obigen Links löschen!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller

Tobias Unsin Offline

ZL-Fahrschüler

17.01.2011 21:26
#5 RE: KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Ok, danke Philipp dass du mich darauf hingewiesen hast. ;)

War jetzt auch mein erster Bildupload hier im Forum. Nächstes Mal werde ich das selbstverständlich berücksichtigen, für mich spielt das eh keine Rolle. ;)

Klar werde ich euch in Zukunft auch weiterhin Bilder zeigen.

Gruß, Tobi

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

17.01.2011 22:15
#6 RE: KBS 990 - "Max`l" im Gegenlicht bei Unterweilbach Zitat · antworten

Hallo Tobi,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Alles klar - wir freuen uns auf weitere Bilder von Dir .

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen