heute Abend bin ich noch schnell zum Münchner Hauptbahnhof gefahren, um die 1116 250 Feuerwehrwerbelok der ÖBB mit dem eingefahrenen EC 110 aus Klagenfurt zu knipsen.
Pünktlich um 21:33 Uhr war es dann so weit und dieses Nachtbild kam dabei heraus.
Leider verschlechtert sich die Bildqualität durch das Uploaden hier im Forum ziemlich und deswegen schaut das Bild so verpixelt aus.
Copyright des Bildes (c) Tobias Unsin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1116.jpg
schönes Bild der Feuerwehr-Lok von den ÖBB. Schade, dass die 101 047 nicht mehr die Werbung des Deutschen Feuerwehrverbandes trägt, da ich diese nie fotografieren konnte.
Im Gegenzug packe ich mal ein tagesaktuelles Bild von 101 101 "Europa" in den Anhang, die heute Abend um 18.32 Uhr Halt machte mit ihrem IC 2064 Nürnberg - Karlsruhe in Pforzheim Hbf. Das Copyright des Bildes liegt natürlich bei mir.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald! Philipp
„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TPH - DB 101 101 mit IC 2064.jpg