Hallo Harald, ein VT 11.5 601 1 ist doch gar nicht eingebaut, diese KUID habe ich auch nicht in meinem Content. Ich hänge mal drei Bilder an, die zeigen den Content für die Aufgabe und den VT 98. Ansonsten solltest Du das einfach ignorieren und die Aufgabe mal fahren, wahrscheinlich klappt alles. Herzliche Grüße Manfred
Hallo Harald, ich habe jetzt bei mir mal in den Abhängigkeiten des VT 11.5 nachgesehen, die von Dir genannten KUID´s sind dort nicht aufgeführt. Ich finde sie auch in meinem gesamten Content nicht. Kontrolliere doch noch mal die Angaben, ansonsten schau hier mal auf den Beitrag #13, da wirst Du evtl. fündig, denn die beiden KUID´s sind ähnlich. Herzliche Grüße Manfred
Bei mir fehlt die Scriptdatei für die Ebula ICE_108.2 Im Download vom ICE 108 Teil 2 ist die Ebula ja nicht extra aufgeführt und in der cpd fehlt besagte Scriptdatei. Könntest Du mir die Ebula für ICE 108.2 übermitteln ?
Hallo Rainer, das kann ich mir nicht vorstellen, denn in den vorstehenden Beiträgen hat niemand die fehlende EBuLa Datei bemängelt. Die ist mit in der Aufgabe verpackt. Starte mal die Aufgabe, evtl. nachdem Du die Aufgabe noch einmal neu installiert hast, und schau nach ob wirklich kein Fahrplan vorhanden ist. Ansonsten habe ich die Datei noch im Downloadbereich unter ICE 108, Teil 2 hinzugefügt. Viel Erfolg und eine gute Fahrt, herzliche Grüße Manfred