Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 TS2010+PTP2 - Streckenbau
Seiten 1 | 2
Fabian Zeiler

27.02.2011 23:49
#16 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt Zitat · antworten

Hallo,

ich habe nun ebenfalls im Internet gestöbert und habe herausgefunden, dass es nur Signale in Putbus gibt und zwar nur wenn man auf das DB Gleis fährt. Sonst ist die Strecke signallos.

Grüße Fabian

Die Rechte, für die von mir hochgeladenen Bilder, liegen bei mir.

Viele Grüße

Fabian

Hans Jürgen Blandow Online

Präsident

28.02.2011 00:08
#17 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt Zitat · antworten

Hi Fabian

na siehste, da haben die Jungs von BSI für uns mit dem MSTS gute Vorarbeit geleistet. Denn ich konnte auf der reinen Strecke RR auch im MSTS keine Signale entdecken. Logo wenn es aufs Normalgleis geht, das steht so was

Herzliche Grüße
Jürgen

Fabian Zeiler

28.02.2011 23:24
#18 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt Zitat · antworten

Hallo,

mal einen kleinen Einblick in Lauterbach (Mole).
Die Strecke habe ich nun mit Triggern ausgerüstet und die nötigen Pfeifftafeln installiert.
Also wenn ihr die 1,5h durchfährt dann dröhnen euch ganz schön die Ohren.

Grüße Fabian

Viele Grüße

Fabian

Angefügte Bilder:
Bahnfan92_20110228_0000.jpg   Bahnfan92_20110228_0001.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hans Jürgen Blandow Online

Präsident

28.02.2011 23:42
#19 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt Zitat · antworten

Hi Fabian

Zitat
Die Strecke habe ich nun mit Triggern ausgerüstet und die nötigen Pfeifftafeln installiert.

Prima, sehr schön, und was das Pfeifen betrifft, das ist in der Wirklichkeit schon so, habe ich selbst bei meiner Fahrt mit dem RR erlebt.

Herzliche Grüße
Jürgen

Fabian Zeiler

28.02.2011 23:48
#20 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt Zitat · antworten

Zitat von Hans Jürgen Blandow
Hi Fabian

Zitat

Prima, sehr schön, und was das Pfeifen betrifft, das ist in der Wirklichkeit schon so, habe ich selbst bei meiner Fahrt mit dem RR erlebt.

Herzliche Grüße
Jürgen

Hallo Cheffe,

wie lautet noch einmal die Regel: Pro "P" drei Sekunden lang pfeiffen.

Viele Grüße

Fabian

Seiten 1 | 2
«« WRFT2
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen