ich habe nun ebenfalls im Internet gestöbert und habe herausgefunden, dass es nur Signale in Putbus gibt und zwar nur wenn man auf das DB Gleis fährt. Sonst ist die Strecke signallos.
Grüße Fabian
Die Rechte, für die von mir hochgeladenen Bilder, liegen bei mir.
na siehste, da haben die Jungs von BSI für uns mit dem MSTS gute Vorarbeit geleistet. Denn ich konnte auf der reinen Strecke RR auch im MSTS keine Signale entdecken. Logo wenn es aufs Normalgleis geht, das steht so was
Herzliche Grüße Jürgen
Fabian Zeiler
28.02.2011 23:24
#18 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt
mal einen kleinen Einblick in Lauterbach (Mole). Die Strecke habe ich nun mit Triggern ausgerüstet und die nötigen Pfeifftafeln installiert. Also wenn ihr die 1,5h durchfährt dann dröhnen euch ganz schön die Ohren.
Grüße Fabian
Zitat mal einen kleinen Einblick in Lauterbach (Mole). Die Strecke habe ich nun mit Triggern ausgerüstet und die nötigen Pfeifftafeln installiert. Also wenn ihr die 1,5h durchfährt dann dröhnen euch ganz schön die Ohren.
Prima, sehr schön, und was das Pfeifen betrifft, das ist in der Wirklichkeit schon so, habe ich selbst bei meiner Fahrt mit dem RR erlebt.
Herzliche Grüße Jürgen
Fabian Zeiler
28.02.2011 23:48
#20 RE: Screens aus dem Umbau vom „Rasenden Roland“ von Ccotto Hilfe benötigt
Zitat mal einen kleinen Einblick in Lauterbach (Mole). Die Strecke habe ich nun mit Triggern ausgerüstet und die nötigen Pfeifftafeln installiert. Also wenn ihr die 1,5h durchfährt dann dröhnen euch ganz schön die Ohren.
Prima, sehr schön, und was das Pfeifen betrifft, das ist in der Wirklichkeit schon so, habe ich selbst bei meiner Fahrt mit dem RR erlebt.
Herzliche Grüße Jürgen
Hallo Cheffe,
wie lautet noch einmal die Regel: Pro "P" drei Sekunden lang pfeiffen.