Seit geraumer Zeit teste ich ja TS2010PTP2, natürlich auch in Sachen Streckenbau. Hier mal ein paar Screens davon. Diese Tests werde ich zu einer Strecke zusammenbasteln. Sagt mir mal wie Euch die Bildchen gefallen.
wie man anhand der Bilder eindeutig feststellen kann, bist Du sehr aktiv im Streckenbau. Mir gefällt besonders die Detailverliebtheit (Wälder, Wege, Wiesen, usw.) und auch die gute Grafik. Ist das eine Fantasiestrecke?
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller
ganz wunderschöne Bilder hast du da von deiner "phantastischen" Strecke eingebunden. Das wird sicher Spaß machen, darauf zu fahren. Was mir persönlich fehlt, ist ein Bach/Fluss im Tal, es sei denn, du hast ihn in Rohre verlegt, um Platz für die Bahn zu erhalten.
Zitat Was mir persönlich fehlt, ist ein Bach/Fluss im Tal, es sei denn, du hast ihn in Rohre verlegt, um Platz für die Bahn zu erhalten.
Hm, eigentlich eine gute Idee. Mal sehen ob sich der Bach ohne größere Probleme noch in das Tal integrieren lässt. Aber keine Sorge, falls nein, im weiteren Verlauf kommt noch genügend Wasser Schaue Dir in der Bildergalerie die letzten 5 Bilder an:
Oh, ja das hatte ich übersehn, oder es war noch nicht hochgeladen, als ich das erste Mal geschaut habe. Aber, mach dir nichts draus, das mit dem Bach muss nicht sein... war nur so dahingeschribene ohen realen Wert.
bei meinem letzten Rätsel wurde von Eurer Seite aus immer „WorldRail City“ ins Gespräch gebracht. Wie die WorldRail halt so zu Ihren Mitarbeitern ist, hat sie keine Mühen und Kosten gescheut, und hat diese Stadt nun erbauen lassen. In der Anlage sind ein paar Screens beigefügt, ich hoffe sie gefallen Euch!
und weil wir gerade dabei sind, hier auch gleich ein Bild von den sozialen Freizeiteinrichtungen der WorldRail AG, als da wären zum Beispiel ein großes Freibad, ein Tennisplatz und ein Fußballplatz. Ihr seht für unsere Mitarbeiter scheuen wir keine Kosten
beeindruckende Bilder, sieht echt spitze aus Da freut man sich doch schon auf die Strecke und auf deren Fertigstellung, damit ich in WorldRail City mein neues Admin Büro beziehen kann.
Hallo Jürgen, das ist aber sehr gefährlich. Wenn dort dann unsere Mitarbeiter dort Sport treiben und sich verletzen, das kostet dann Krankengeld und wirft alle Dienstpläne durcheinander. Da müssen wir aber strenge Nutzungsregeln aufstellen. Ansonsten fehlt mir persönlich noch der Grillplatz . Herzliche Grüße Manfred
Aber nicht das unser chef daran denkt unseren Vize noch als vorkoster einzustellen, weil dann müssten wir ja bei jeder Party damit rechnen das schon alles aufgefuttert ist wenn wir ankommen.
@ Jürgen: Was für eine tolle Idee, die "WorldRail City" tatsächlich bauen zu lassen, wo mir dieser Begriff doch beim Rätsel zuerst rausgerutscht ist . Natürlich gefallen mir auch die Sport- und Freizeiteinrichtungen, denn dort kann ich mich nach der Arbeit schön in der Natur auspowern, um gesund und fit zu bleiben. Noch ein Vorschlag: Ist es möglich, das Freibad zwei Meter tiefer zu bauen, damit man eine Ebene hat und normal ins Wasser gehen kann? Ich freue mich schon, dort meine Bahnen ziehen zu können .
@ Alle: Für unsere Essfreunde, wozu ich mich natürlich auch zähle, ist die Kantine eine gute Anlaufstelle . Jedoch sollte eine Anmerkung nicht unerwähnt bleiben: Essen geht erst nach der körperlichen Aktivität, liebe Kollegen! Und wer sich regelmäßig bewegt, der senkt auch das Risiko zu erkranken und entlastet damit auch unsere Firmenkasse!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“ Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU