Liebe Kollegen, unter Update Gz8654 steht Euch die Aufgabe wieder zur Verfügung. Ich würde mich freuen, von Euch hier ein Feedback zu erhalten, ob jetzt alles läuft. Die Scriptwarnungen könnt Ihr ignorieren, sie haben keinen Einfluss auf den Ablauf. Herzliche Grüße Manfred
habe mir das Update rundergeladen und wollte die Aufgabe Absolvieren, also ich bin bis Burgsinn gefahren und Wechselte in die Hindere Lok um nach Langenprozelten Fahren aber Das Asig in Burgsinn schaltete einfach nicht auf Fahrt stand so ca bis 22:20 Uhr da, danach Beendete ich die Aufgabe.
Liebe Kollegen, ich verstehe es nicht, bei mir lief die Aufgabe einwandfrei. Habt Ihr Euch von der DLS alles heruntergeladen, was in der readme steht? Dies sind: <kuid2:177792:100069:1> DB Bvcmz EN CNL <kuid2:177792:100070:1> DB WRkmz EN CNL <kuid2:177792:100072:1> DB WLABdmnu EN CNL <kuid:178892:80004> PantographState Anbei noch drei Screenshots der Fahrerkonfiguration und von meiner gestrigen Fahrt. Herzliche Grüße Manfred
Hallo Manfred, ich habe das Update nochmal runtergeladen und installiert. Keine Änderung. Es fehlen weiterhin KI-Züge bzw. die Fahrer.Ich habe nur 4 Züge im Fahrer Setup.
Hallo Rainer, wie ich es mir gedacht habe, Du hast Dir offenbar den Befehl "PantographState" mit der <kuid:178892:80004> nicht von der DLS geladen .
Zitat von Posting #19Habt Ihr Euch von der DLS alles heruntergeladen, was in der readme steht? Dies sind: <kuid2:177792:100069:1> DB Bvcmz EN CNL <kuid2:177792:100070:1> DB WRkmz EN CNL <kuid2:177792:100072:1> DB WLABdmnu EN CNL <kuid:178892:80004> PantographState
Der fehlt bei dem letzten bei Dir aufgeführten Zug, PTP2 hat dann nicht mehr weiter geladen als er ihn nicht gefunden hat. Bitte immer die readme.txt lesen.
@Wolfgang: Ich hatte die alte Anlage vorher gelöscht und dann erst im neuen Beitrag das update hochgeladen.
Danke für Deine Bemühungen. Ich hatte zwar die readme gelesen, aber die letzte kuid ist mir durch die Lappen gegangen. Hoffentlich ist das bei mir nicht der Beginn von Alzheimer. Jetzt läuft die Aufgabe.
so bin die Aufgabe jetzt mal bis Fulda durch gefahren, und muss wirklich sagen Manfred hatt da eine Klasse Aufgabe erstellt. hier 3 screens die ich während der Fahrt gemacht habe.