da ich gestern frei hatte, habe ich mir gedacht ich fahr mal an die Ostsee. Es gibt ja das Ostseeticket auch für die 1. Klasse.
Also morgens um 07:41 gings dan mit dem EC 173 nach Berlin und dann weiter mit RE 4354 nach Rostock und dann mit der S-Bahn weiter nach Warnemünde. Zurück so ähnlich ausser mit dem EC 172 von Berlin nach Wittenberge. Auf der Rückfahrt hatte der Zug in Berlin-Spandau eine Zwangsbremsung vom feinsten hingelegt. Ich Stand gerade im Gang und mußte aufpassen mich auf den Beinen zuhalten. Das beste war das die beiden EC's mit ÖBB wagen ausgestattet waren.(da gibts ja noch die Business Abteile).
hier nun die Bilder. Das Copyrihgt der von mir hochgeladenen Bilder liegt ausschließlich bei mir!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1587.JPG 100_1658.JPG 100_1664.JPG 100_1668.JPG 100_1590.JPG 100_1592.JPG 100_1652.JPG 100_1654.JPG 100_1656.JPG
nicht schlecht, Herr Specht! Die Bilder aus dem ÖBB-Wagen gefallen mir besonders. Das Abteil sieht wahnsinnig bequem aus . Danke für den Bericht zu Deinem Tagesausflug an die Ostsee .
PS: Bitte noch das Copyright für die Bilder nachträglich hinzufügen. Danke!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller
kein Problem, das kann jedem Mal passieren! In Zukunft nicht mehr vergessen, dann ist die Sache vom Tisch, hihi .
[OT aus]
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller
vor lauter „Editiererei“ habe ich doch glatt vergessen Dir zu sagen, dass das schöne Bilder sind. Diese „Business Class“ kenne ich aus meiner Reise im letzten Jahr an den Ossiacher See.