Erst einmal muss ich sagen das es tolle Bilder sind in Duisburg Habe ich auch mal gewohnt und zwars in Obermarxloh so und nun Möcht ich dich auf etwas Hinweisen Du Solltest beim Nächsten mal Die KFZ Kennzeichen Schwärzen Vorallem von Einsatzfahrzeugen den ein Bekannter von mir hatt diesbezüglich beinahe vor langer zeit eine Anzeige bekommen weil jemand durch zufall auf die gemachten bilder auf seine HP gestossen ist.
zunächst mal wirklich sehr schöne Bilder. Ich war vor 40 Jahren öfters in der Gegend, denn ein Onkel von mir wohnte in Rheinhausen, aber ehrlich gesagt ich konnte nichts mehr von damals erkennen. Nun zu dem Thema von Peter,
Zitat …. dich auf etwas Hinweisen Du Solltest beim Nächsten mal Die KFZ Kennzeichen Schwärzen Vorallem von Einsatzfahrzeugen den ein Bekannter von mir hatt diesbezüglich beinahe vor langer zeit eine Anzeige bekommen weil jemand durch Zufall auf die gemachten Bilder auf seine HP gestoßen ist.
Womit der Peter prinzipiell Recht hat. Allerdings in dem vorliegendem Falle brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, denn ich konnte die Kennzeichen trotz 500% Vergrößerung, auch nicht mit der Lupe entziffern, also Entwarnung! Aber bitte beachten, und auch das Copyright auf den Bildern direkt anbringen, denn ein entsprechender Textvermerk genügt inzwischen auch nicht mehr. Also zukünftig so verfahren!