zur Abwechslung hier mal wieder ein paar schöne Bilder aus dem KRS (Das Copyright liegt bei EA, KUJU, und bei mir.)
Herzliche Grüße Jürgen
Ein Schelm ist der Böses dabei denkt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! KRSF001.jpg KRSF002.jpg KRSF003.jpg KRSF004.jpg KRSF005.jpg KRSF006.jpg KRSF007.jpg KRSF008.jpg KRSF009.jpg
Heyo, Das sieht sehr gut aus, richtig Digital der Führerstand und ohne Treppchen. Ich glaub ich geh mal am Montag in Düsseldorf in den Saturn. Wenn ich gute Kunden hab, erst am Dienstag. Mal sehen was der RS dort kostet. Werd sowieso bis zum nächsten freien warten müssen. Denn mein Lappe ist bestimmt zu schwach dafür.
Schön wären auch noch Bilder vom Tage und von Bahnhöfen.
das sind ja mal realistische Bilder! Wenn mein PC das aushalten würde, stünde eine Überlegung zum Kauf des KRS an! Diese Tollen Screens geben mir zu denken!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Vorstandsmitglied (Ressorts Lokführer und Ausbildung) Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")
das sind ja mal fast Original Bilder wie im echten Leben, von meiner Seite ein großes Lob. zur Abwechslung werde ich heute noch eine paar MSTS Bilder erstellen.
Naaaaaaaa, seid Ihr schon süchtig? Wie versprochen weitere Bilder aus dem KRS. Das Copyright liegt beim Hersteller, KRS,EA, und logo bei mir.
Herzliche Grüße Jürgen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr014.jpg fsscr008.jpg fsscr016.jpg fsscr019.jpg fsscr022.jpg fsscr028.jpg fsscr034.jpg fsscr029.jpg fsscr013.jpg
Ja, der KRS ist auf seine Art schon sein Geld wert, zumal er im Moment überall sehr billig angeboten wird. Ich habe schon geordert bevor er auf dem Markt war und da kostete er noch satte 50,00 Euro. Jetzt gibt es ihn teilweise schon zum ½ Preis. Also zupacken, wer damit leben kann, dass es keinen optimalen Fahrplan und keine Zugbeeinflussende Systeme(noch nicht) gibt. Zum Fahren macht er alle male einen Riesenspaß. Auch mit den Ressourcen geht er gnädig um.
Mindestanforderungen:
Betriebssystem XP oder Vista; Prozessor ab 1,7 GHz; Speicher ab 512 MB RAM; Festplattenplatz 6 GB; DVD - Rom 8 Fach; Grafikkarte 64 MB; Soundkarte DirectX 9.0 kompatibel; DirectX 9.0c(enthalten), Eingabegeräte Tastatur und Maus.
Ich fahre ihn wirklich gerne, und natürlich kann man ihn bei uns ja auch abrechnen.
Herzliche Grüße Jürgen
PS. Und gleich noch ein paar Bilder Copyright wie gehabt. KUJU, EA, und Blandow
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fsscr031.jpg fsscr030.jpg fsscr026.jpg fsscr025.jpg fsscr020.jpg fsscr011.jpg
also ich finde besonders die Führerstandsansichten äußerst realistisch! Muss ich schon zugeben! Naja und sonst scheint mir, als ob mein lieber Chef ein Fan des guten alten Interregio ist, denn die Screens stammen fast alle von dieser Zuggattung .
Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Vorstandsmitglied (Ressorts Lokführer und Ausbildung) Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")
ja, ja, Du bist mir schon einer, während ich auf „eingebaute Bilder“ zurückgreifen muss, haust Du uns Deine wunderschönen Bilder vom Bau der eigenen Strecke um die Ohren. Du bist schon genial!Ich hab am Anfang als ich den KRS hatte, in den Editor reingeschaut. Oh je oh je. Ganz schön kapriziös dieses Ding, und Du spielst darauf schon wieder wie ein Virtuose auf seinem Klavier. Echt unglaublich.