Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 TS2010P2 - Aufgabenbau
Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

16.05.2011 17:05
RE 37310 Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
zum Workshop hatte ich eine Demoaufgabe erstellt, die ich jetzt als RE 37310, Ludwigsfelde-Berlin Hbf, fertig stellen werde. Es wird eine Aufgabe für die Kaffeepause, die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten.
Mehr dazu, wenn sie fertig ist.
Herzliche Grüße
manfred

Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

17.05.2011 17:25
#2 RE: RE 37310 Zitat · antworten

Hallo Manfred,

sehr schön! Die Fertigstellung Deines Workshops hat also für uns alle nach der Vorführung in Kassel einen praktischen Nutzen, denn bald sitzen wir im RE und fahren Deine Aufgabe, hihi.
Prima, ich wünsche noch einen erfolgreichen Weiterbau!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Philipp

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

24.05.2011 16:42
#3 RE: RE 37310 Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
die Aufgabe ist fertig . eine Aufgabe für die Kaffepause, Ihr fahrt zum Abschluss Eurer Frühschicht den RE 4 Luckenwalde - Wismar als RE 37310 bis Berlin-Hauptbahnhof, das dauert rund 35 Minuten. Dort werdet Ihr abgelöst und habt dann Feierabend. Sie steht jetzt unter RE 37310 im freien Download zur Verfügung. Es gibt die Aufgabe auch als SA-Version unter RE 37310.
Lobeshymnen, Danksagungen, aber auch Kritik dann bitte hier in in meinem Projektbüro äußern. Jetzt viel Fahrspaß und die Abrechnung nicht vergessen,
herzliche Grüße
Manfred

Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen