Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Bahnbilder / Portraits / Ausflüge / Sichtungsbilder
Tobias Unsin Offline

ZL-Fahrschüler

19.05.2011 23:58
[Karwendelbahn München-Mittenwald] Erstmalig wieder ozeanblau/beige seit über 10 Jahren (1 Bild) Zitat · antworten

Hallo,

heute war ein besonderer Tag, denn erstmals seit geschätzt über 10 Jahren fuhr wieder eine Lok in ozeanblau/beiger Lackierung auf der Mittenwaldbahn von Mittenwald nach München mit dem Mittenwalder Militärzug. ;) Verplant für diese Leistung heute Nachmittag war 140 423, eine einmalige Chance für ein historisches Bild also, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. ;)

So ging es also gleich nach der Schule mit einem Freund und unseren Fahrrädern an den "Murnauer Berg" nach Murnau an den schönen Staffelsee im schönen bayerischen Alpenvorland um die Lok dort bei traumhaften heißen Sommerwetter abzulichten.

Ich hoffe das Bild gefällt euch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 140 423 wr.jpg 
Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

20.05.2011 12:42
#2 RE: [Karwendelbahn München-Mittenwald] Erstmalig wieder ozeanblau/beige seit über 10 Jahren (1 Bild) Zitat · antworten

Hallo Tobi,

herrliches Bild, die Tour nach Murnau hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank fürs Einstellen !

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Philipp

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“ Peter Altenberg (1859 – 1919), österreichischer Schriftsteller

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen