Liebe Kollegen, die Aufgabe ist fertig . eine Aufgabe für die Kaffepause, Ihr fahrt zum Abschluss Eurer Frühschicht den RE 4 Luckenwalde - Wismar als RE 37310 bis Berlin-Hauptbahnhof, das dauert rund 35 Minuten. Dort werdet Ihr abgelöst und habt dann Feierabend. Sie steht jetzt unter RE 37310 im freien Download zur Verfügung. Es gibt die Aufgabe auch als TS2010+PTP2-Version unter RE 37310. Lobeshymnen, Danksagungen, aber auch Kritik dann bitte hier in in meinem Projektbüro äußern. Jetzt viel Fahrspaß und die Abrechnung nicht vergessen, herzliche Grüße Manfred
Wollte vorhin die Aufgabe Fahren und Musste feststellen das der ICE 1509 Überhaupt nicht durch kommt stand ca 10 - 15 minuten dann habe ich die Aufgabe Abgebrochen Schau doch mal nach was da mit den TF los Ist
Hallo Peter, bei mir ist er immer pünktlich durch. Der fährt direkt mit dem Aufgabenstart los. Hast Du mal im CM nachgeschaut, ob Du etwa fehlenden oder defekten Content hast? Herzliche Grüße Manfred
da muss ich dem Peter zustimmen, ist mir heute Mittag genauso ergangen. Leider hatte ich keine Zeit mehr nachzusehen, da ich Besuch bekam. Es ist die SA Aufgabe.
Liebe Kollegen, die geänderte Aufgabe ist online. Jetzt fährt "Eric" den ICE 1509. Ich hoffe der ist zuverlässiger und erscheint immer zum Dienst . Herzliche Grüße Manfred
keinen Schreck kriegen, ja ich bin heute früh unterwegs Nur zur Information, bei der Aufgabe unter TS2010 funktioniert alles bestens, da ist der Lokführer brav zur Schicht erschienen, und fährt den 1509
Edit: Eh ich es ganz vergesse, Manfred, das ist eine sehr nette Aufgabe, wie geschaffen schnell in der Mittagspause mal zu fahren
Danke... ich hätte sehr viel mehr Zeit dafür gebraucht , trotz gutem Lehrer. Aber, warumeines separate Ebula, wie ich sehe ist sie doch in der cdp auch drin?
Hallo Marc, die EBuLa habe ich noch extra mit eingepackt, falls sie jemand mal für eine eigene Aufgabe auf der Strecke einsetzen will. Dann muss er nicht den Umweg über den CM gehen um an die config zu kommen. Herzliche Grüße Manfred
Hallo Moritz, liebe Kollegen, danke für Eure Rückmeldungen und Lobpreisungen.
Zitat von Moritz Nach Einbau meiner neuen Grafikkarte
Ich habe mir heute auch eine neue GraKa bestellt , will endlich mal volle Leistung sehen. Wen es interessiert: ATI Radeon HD5770 (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1GPU), wobei ich keine Ahnung habe, was 1GPU ist . Herzliche Grüße Manfred
na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur neuen GraKa euch beiden! @Moritz: Welche hast du dir denn jetzt geholt? @Manfred: Da hast du dir ja eine gute Karte ausgesucht! Eine GPU ist der Prozessor der Grafikkarte. Mittlerweile laufen diese sogar schneller als manche CPUs.
Hallo Nils, danke für die Aufklärung. Nach ein wenig Recherche war ich der Meinung, das ich hier für rund 100 € (bei einem Versender, der früher mal mit Büchern und CD´s angefangen hat) das beste Preis/Leistungsverhältnis bekomme. NUn bin ich auf das Ergebnis gespannt. Herzliche Grüße Manfred