Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 PTP2-SA - Aufgabenbau
Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

26.05.2011 15:41
Neue Standardaufgabe für die S-Bahn Berlin, Vol1 Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
ich baue gerade eine neue Basisaufgabe für die S-Bahn. Bei allen Bahnhöfe zwischen Ostbahnhof und Zoologischer Garten ist die Blockierung abgeschaltet. Abstellanlage und Bw´s sind mit zusätzlichen Lf-Tafeln ausgestattet um schnellstmöglich Streckengeschwindigkeit erreichen zu können. Ich muss noch testen, ob sie auch für die SA-Version geeignet ist. Dann muss ich noch überlegen, ob sie in den freien Download geht oder nur für Mitglieder zugänglich ist.
Herzliche Grüße
Manfred

Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann

Peter Schumacher

26.05.2011 17:12
#2 RE: Neue Standardaufgabe für die S-Bahn Berlin, Vol1 Zitat · antworten

Hallo Manfred,

Danke für deine Mühe dass erleichtert uns es beim Aufgabenbau ich Wünsche dir ein gutes gelingen

MFG
Peter Berger

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

26.05.2011 20:27
#3 RE: Neue Standardaufgabe für die S-Bahn Berlin, Vol1 Zitat · antworten

Liebe Kollegen,
wie Ihr bemerkt habt ist der Thread verschoben worden. Grund dafür ist die freudige Mitteilung, dass die Basisaufgabe auch in der StandAllone Version benutzt werden kann . Bitte unbedingt die readme.txt lesen, denn dort steht, wo es den evtl. fehlenden Content gibt. Keine Panik, es ist alles auf der DLS . Ich stelle die Aufgabe dann in den freien Download, vielleicht bekommen wir dadurch Zulauf von Aufgabenbauern . Lobeshymnen, Danksagungen, aber auch Kritik dann bitte hier in meinem Projektbüro.

Nun viel Erfolg beim Aufgabenbau,
herzliche Grüße
Manfred

Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann

«« RE 37310
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen