Liebe Kollegen, ich baue gerade eine neue Basisaufgabe für die S-Bahn. Bei allen Bahnhöfe zwischen Ostbahnhof und Zoologischer Garten ist die Blockierung abgeschaltet. Abstellanlage und Bw´s sind mit zusätzlichen Lf-Tafeln ausgestattet um schnellstmöglich Streckengeschwindigkeit erreichen zu können. Ich muss noch testen, ob sie auch für die SA-Version geeignet ist. Dann muss ich noch überlegen, ob sie in den freien Download geht oder nur für Mitglieder zugänglich ist. Herzliche Grüße Manfred
Liebe Kollegen, wie Ihr bemerkt habt ist der Thread verschoben worden. Grund dafür ist die freudige Mitteilung, dass die Basisaufgabe auch in der StandAllone Version benutzt werden kann . Bitte unbedingt die readme.txt lesen, denn dort steht, wo es den evtl. fehlenden Content gibt. Keine Panik, es ist alles auf der DLS . Ich stelle die Aufgabe dann in den freien Download, vielleicht bekommen wir dadurch Zulauf von Aufgabenbauern . Lobeshymnen, Danksagungen, aber auch Kritik dann bitte hier in meinem Projektbüro.
Nun viel Erfolg beim Aufgabenbau, herzliche Grüße Manfred