Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Stephan Krämer

23.06.2011 13:39
Mehrere Aufgabenwünsche für PTP2 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Aufgabenwünsche für unterschiedliche Add-Ons von PTP2.

Der erste Aufgabenwunsch ist folgendes:

Der Spieler fährt eine RB von Ingolstadt Nord nach München Hbf. Aufgrund einer technischen Störung an der planmässigen BR 111 fährt der Spieler mit einer BR 218. Welche Regionalbahn das genau ist, überlasse ich euch. Der Fahrplan sollte real und knapp bemessen sein, kann jedoch für ausserplanmässige Vorgänge wie Gleiswechselbetrieb oder Zugüberholungen strapaziert werden.

Der zweite Aufgabenwunsch ist folgendes:

Der Spieler fährt den IC 2265 von Stuttgart Hbf nach München Hbf. Auch hier ist nicht alles planmässig, was die Zuglok betrifft. (planmässig IC-Steuerwagen voraus, BR 101 Schublok) Was ich mir wünschen würde, ist ein Einsatz des ICE-T mit entsprechender Anpassung der Höchstgeschwindigkeit auf 200 km/h. Auch hier darf der Fahrplan etwas angepasst werden.

Und ein letzter Aufgabenwunsch ist folgender:

Ihr fahrt einen RE von Potsdam Hbf nach Erkner (Add-On 4), der Spieler fährt mit einem RE160er-Steuerwagen und einer BR 112 als Schublok. Der Fahrplan sollte bitte real sein und in der Nacht spielen, wann genau überlasse ich euch.

Kann sich jemand diesen Aufgabenwünschen annehmen?

Danke schonmal im Voraus und Viele Grüße aus dem sonnigen Dortmund
Stephan

PTP 1 mit allen BSI Add-Ons ausser A5,6,7, Marias Pass Route vorhanden
PTP2 mit allen Add-Ons ausser Fulda - Würzburg

Stephan Krämer

01.08.2011 14:41
#2 RE: Mehrere Aufgabenwünsche für PTP2 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

mangels Reaktion geschlossen.

Viele Grüße
Stephan

PTP 1 mit allen BSI Add-Ons ausser A5,6,7, Marias Pass Route vorhanden