So Testfahrt beendet lief auch fast alles so wie Eingestellt aber wie gesagt nur fast
Beim Endbahnhof wird kein Ankunft Sound obwohl eingetragen ist das normal wenn ja macht nicht dies kann ich ja noch im zweiten Teil Einfügen gell
Was gar nicht geht ist das beim Startbahnhof bei der Auswertung steht nicht gehalten das muss ich noch beheben weiß zwar noch nicht wie hier gibt es aber sicher nette Kollegen die mir da auf die Sprünge helfen
Zitat von Harald HülsWas gar nicht geht ist das beim Startbahnhof bei der Auswertung steht nicht gehalten das muss ich noch beheben weiß zwar noch nicht wie hier gibt es aber sicher nette Kollegen die mir da auf die Sprünge helfen
kleine Ursache, große Wirkung: Da fehlt in der config des EBuLa Fahrplans in der Zeile des Startbahnhofs nur ein "S" . Also nach dem Bahnsteigkürzel ;S eingeben. Damit wird für die Auswertung der Startbahnhof definiert. Damit sollte das Problem gelöst sein. Beim Ankunftssound gehe mal in die Außenansicht, evtl. hörst Du dann was. Viel Erfolg und herzliche Grüße Manfred
Zitat kleine Ursache, große Wirkung: Da fehlt in der config des EBuLa Fahrplans in der Zeile des Startbahnhofs nur ein "S" . Also nach dem Bahnsteigkürzel ;S eingeben. Damit wird für die Auswertung der Startbahnhof definiert. Damit sollte das Problem gelöst sein.
Vielen Dank aber das merkwürdige ist, wo ich den Ebula Fahrplan erstellt habe hat der EbulaGenerator das "s" nicht Akzeptiert und den Fahrplan nicht geschrieben
Zitat Beim Ankunftssound gehe mal in die Außenansicht, evtl. hörst Du dann was.
Was den Ankunft Sound angeht ist nicht ganz so tragisch da habe ich ja noch folgende Möglichkeiten Entweder ich löse diesen Sound über den Tiger aus oder aber Konfiguriere es im 2. Teil gell
Nach Korrektur des Ebula Fahrplan Testfahrt gemacht Der Fahrplan ist nun Korrekt habe aber noch diverse andere Fehler gefunden die ich noch aus bessern muss
Mühsam geht voran bin ja auch noch nicht ein voll Profi
Ich finde das schon Lobenswert, das Du hier im allgemeinen etwas aktives im Forum beitragen möchtest. Du machst das schon, da bin ich mir sicher. Und wenn es irgendwo klemmt wird Dir Manfred auch sicherlich über die Hürde helfen.
Durch die Folterkammer Betatest müssen wir alle beim Manfred. In der freien Wirtschaft nennt sich das Qualitätssicherung.
Ich habe mir noch was besonderes Ausgedacht Was werde ich aber nicht verraten da ist die Überraschung größer Ich kann nur soviel sagen der Fahrplan wird eng
In dieser Aufgabe Arbeite ich mit der neuen Layer Technik von TS2010
Ich weiß aber nicht ob es auch in PTP2SA funktioniert
So der erste Teil ist fertig in Erlangen, Bamberg und Lichtenfels kommt man auf keinem Fall Pünktlich an oder wieder weg In Saalfeld müsste man eigentlich Pünktlich an kommen
Ich habe jetzt begonnen den zweiten Teil zu Bauen
Da habe ich Grade mal den Spielerzug drauf gestellt da möchte ich mich dann um den Fahrweg des Spielerzug fertig stellen Ich finde das der Fahrweg am schwersten ist mit den ganzen weichen und so Den der soll ja da hin wo man es haben möchte
Zitat Ich finde das der Fahrweg am schwersten ist mit den ganzen weichen und so
Da bin ich jetzt ein wenig anderer Meinung. Den Fahrweg zu erstellen ist nur Fleißarbeit. Die wirklich harten Nüsse sind Überholungen, Wartezeiten an Signalen, etc. Da ist Timming gefragt und das kostet Zeit und Nerven, weil man immer wieder fahren, fahren, fahren muss, bis alles stimmig ist.