der 2. Teil der Aufgabe liegt nun dem Manfred zur Ansicht vor.
Die Aufgabe startet natürlich dort wo der Teil 1 aufgehört hat. Dann geht es bis Berlin Südkreuz, wo wir den ICE-T übergeben. Ab Südkreuz werden wir mit der S-Bahn S25, wo wir als Passagier beiwohnen nach Hause gefahren.
so eine Rückmeldung hört man gerne. Hauptsache die Aufgabe bereitet Spaß, alleine deshalb macht man sich die ganze Arbeit.
Das war aber jetzt vorerst meine Letzte. Vielleicht komme ich bei Erfurt-Halle noch mal aus den Puschen..., ich hätte da schon ein paar Ideen Die Strecke habe ich für BSI ja auch signalisiert und komplett bahntechnisch bereitgestellt. Von daher weiß ich, das man da einiges im Aufgabenbau anstellen könnte...., so man dann will
Manfred hat die Aufgabe noch mal aktualisiert. Es hat sich leider während des Betatest ein Fehler eingeschlichen. Der WR Startbildschirm sollte jetzt sichtbar sein, sowie die der rote Punkt mit einer Skriptmeldung nun auch nicht mehr vorhanden sein.
An der Aufgabe selbst hat sich aber nichts geändert, diese war auch zuvor problemlos spielbar.
Zitat so so.., da scheint aber akuter Zeitmangel vor zu herrschen
allerdings , deshalb setze ich auch Prioritäten. Da standen die Testfahrten der vier offenen Aufgaben von Peter ganz oben. Die sind jetzt abgeschlossen, gehen morgen (hoffentlich) online und dann werden auch die noch zu editierenden Texte erledigt. Ich denke, von dieser Reihenfolge haben unsere Kollegen auch den größeren Nutzen . Ansonsten gilt: "Wer mich antreibt wird selber müde" (Zitat eines unbekannten Lebenskünstlers). Schönen Restsonntag noch und herzliche Grüße Manfred
nette Diskussion, aber Ihr habt mich noch nicht erlebt, wenn ich anfange „zu treiben“, und ich werde davon auch gar nicht müde, sondern eher das Gegenteil!
Lieber Wolfgang, lieber Jürgen, wie Ihr sicher bemerkt habt, konnte ich gestern die Aufgaben noch nicht einstellen, denn da lauerte noch eine von Peter um getestet zu werden. Nun ist aber fast alles erledigt und auch die Texte sind editiert . Herzliche Grüße Manfred
ist doch ok, ich habe doch auch gar nicht gemurrt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich „treiben“ nicht ermüdet, wie Deinen mir unbekannten Lebenskünstler, den ich selbst mit Google nicht ermitteln konnte!
Liebe Kollegen, Wolfgang hat ein Sound Update geliefert, das jetzt für Euch im freien Download zur Verfügung steht. Einen Vorgeschmack gibt es auf Youtube zu sehen und vor allem zu hören. An Wolfgang herzlichen Dank, allen viel Spaß mit der Aufgabe. Herzliche Grüße Manfred