Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für alle virtuellen Lokführer jedweder Art von Simulationen, insbesondere von PTP

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Seiten 1 | 2 | 3
Moritz Bruns Offline

Vorstandsvorsitzender/Administrator (CEO)

10.09.2011 16:29
#31 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hi Wolfgang,

Auch für dieses Video bekommst du von mit 100 Plus Punkte super:)

Lieben Gruß

Moritz

" Wovon man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen"

Ludwig Wittgenstein

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

13.09.2011 19:20
#32 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo liebe Kollegen,

@ Wolfgang: Ich möchte Dir an dieser Stelle ein ganz dickes Lob ausstellen, denn Deine beiden Videos sind überaus gelungen ! Super, welch kreative Einfälle Du für diese Fahrt hast und damit den "Milchkannen-Express" zum Erlebnis machst. Super, ich wünsche Dir in jedem Fall noch viele Nerven und einen erfolgreichen Weiterbau der Aufgabe.

@ Jürgen: Deine Idee ist nicht schlecht, aber eben mal wieder ein klein wenig verrückt, denn ein ICE in der dargestellten Konfiguration kann eben bloß auf Wunsch unserer Firma und des Chefs so zusammengestellt worden sein . Auch wenn man sich über Deinen Wunsch durchaus wundern kann, beweist unser Team, dass wenn sich jeder mit seinen Ideen einbringt, eine herrliche Fahrt entstehen kann!

@ Heiko: Nebentätigkeiten werden eigentlich (!) nicht geduldet, aber davon sehen wir wohl erst einmal ab, denn die "Spätzle-Tour" haftet noch immer mit zahlreichen positiven Eindrücken in meinem Gedächtnis. Jürgen wird es wohl nicht anders gehen , hehe.

@ Moritz: Deine Ansage ist einfach genial. Das nenne ich mal Kreativität - super!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Philipp

„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“
Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

13.09.2011 23:29
#33 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Guten Abend

Zitat
Jürgen: Deine Idee ist nicht schlecht, aber eben mal wieder ein klein wenig verrückt,

Du weißt ja hoffentlich was diese Aussage im Klartext bedeutet? Du versuchst Deinen Präsidenten in die „Ecke“ des „Verrückten“ zu schieben. Du denkst wohl dabei an meine „spezielle Homepage“ Gut gebrüllt Löwe, aber nun musst Du halt auch das Echo ertragen Am Samstag ist „Waschtag“ Aber Achtung nix ist da mit dem kleinen Laubfrosch, oh nein mein Dienstwagen sieht etwas größer aus, schon mal was von Stretsch - Limousine gehört? Ich habe Dir extra ein Bild angehängt.
Viel Spaß

Herzliche Grüße
Jürgen

Angefügte Bilder:
LimoLincoln_Towncar.jpg  
Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

13.09.2011 23:57
#34 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo Jürgen,

Zitat von Hans Jürgen Blandow
Du versuchst Deinen Präsidenten in die „Ecke“ des „Verrückten“ zu schieben. Du denkst wohl dabei an meine „spezielle Homepage“ [...]

naja, sagen wir, ich wollte ein bisschen mit dem Zaunpfahl winken , aber jetzt hast Du es ja selbst ausgesprochen .

Zitat von Hans Jürgen Blandow
Gut gebrüllt Löwe, aber nun musst Du halt auch das Echo ertragen Am Samstag ist „Waschtag“ Aber Achtung nix ist da mit dem kleinen Laubfrosch, oh nein mein Dienstwagen sieht etwas größer aus, schon mal was von Stretsch - Limousine gehört? Ich habe Dir extra ein Bild angehängt.

Danke für den Service, aber ich gebe mich dann doch lieber mit der Waschanlage zufrieden . Und überhaupt, warum darf ich denn nicht den Laubfrosch sauber machen, hihi: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...uala_Lumpur.jpg.
Samstag ist Waschtag? So, der hier muss auch mal wieder von mir gereinigt werden, denn der Kerl hat sich 14 Tage lang die Reifen platt gestanden: http://data.motor-talk.de/data/galleries.../bild-45056.jpg

Bitte nicht übel nehmen, hihi ...

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Philipp

„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“
Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen