so jetzt habe ich auch mal einen Wunsch, den habe ich zwar schon mal geäußert, aber niemand wollte ihn mir damals erfüllen.
In der Zwischenzeit hat dann beim Usertreffen jemand das Angebot gemacht, mir meinen Traum doch noch zu erfüllen. Hm, wenn ich nur noch wüsste wer das war? Ja, ja meine Alzheimer
Zitat Ich hätte gerne eine Fahrt, die von Stuttgart nach München führt! Hm, ich höre förmlich Eure Aufschreie, „das gibt es doch schon“ Sicher aber nicht in der von mir gewünschten Form, denn ich möchte dass der Zug an jeder nur möglichen „Haltestelle(Bahnhof) hält. Und nun kommt Euer Protestgeschrei „ das gibt es doch gar nicht in der Realität“ Stimmt Aber was interessiert mich in dem Fall die Realität? Und es kommt noch schlimmer, als Rollmaterial soll der WorldRail ICE1 eingesetzt werden. Hähähä! So jetzt habt Ihr den Salat
Und um es gleich zu sagen, wenn es niemand von Euch macht, vergebe ich den „Auftrag“ als „Fremdarbeit“, sprich ich lasse mir dann die Aufgabe von jemanden außerhalb unserer Firma machen, was allerdings Euch ein Armutszeugnis ausstellen würde!
Nun vielleicht kann meine Belohnung für diese Aufgabe einen Aufgabenbauer dazu reizen, sie doch zu bauen, denn man erhält dafür das Addon „Blue Comet“
wie, wo, was Fremdfirma? Das kann ja wohl nicht sein, wir haben doch unsere eigenen Aufgabenbauer an Bord, oder nicht?
Also.., so kann ich das ja nun gar nicht stehen lassen.
Wenn Du noch die nötige Geduld mitbringst, welche ich beim erstellen so einer Mammutaufgabe wohl auch benötigen werde, werde ich Dir natürlich Deinen Wunsch erfüllen. Ich hatte sowieso geplant, eine Aufgabe mit dem ICE1 unser WR zu erstellen, natürlich wieder mit eigenen Ansagen, roten Signalen, etc.
Das ganze wird allerdings einiges an Zeit beanspruchen, denn das wird ja wohl in etwa eine 3-4 Stundenaufgabe werden. Eine Belohnung möchte ich dafür gar nicht, denn ich habe einfach Spaß an der Sache und seitdem ich nicht mehr in der Payware bin, nochmal 3X mehr mehr Spaß, als vorher.
die Aufgabe klingt nach einer echten Herausvorderung. Aber man kann dann keinen ganzen ICE 1 nehmen, weil dieser passt ja nicht in den Bahnsteig von kleineren Halten.
Kleiner Scherz am Rande: Wie wäre es mit einer Köff und zwei Dosto in WR Lackierung?
Grüße Fabian
Die Rechte, für die von mir hochgeladenen Bilder, liegen bei mir.
Zitat die Aufgabe klingt nach einer echten Herausvorderung. Aber man kann dann keinen ganzen ICE 1 nehmen, weil dieser passt ja nicht in den Bahnsteig von kleineren Halten.
wo steht geschrieben, dass man einen kompletten „WorldRail ICE1“ nehmen soll/muss? Man kann diesen Zug doch sehr gut kürzen. Es geht ganz einfach, man nehme nur 1x 1.KL, das Bordrestaurant, und halt entsprechend weniger 2. Kl Wagen.
Ich bin davon ausgegangen, dass unsere Aufgabenbauer so clever sind, und kommen selber auf die Idee, oder? Ich verstehe diese Bedenken nicht ganz!
Zitat Kleiner Scherz am Rande: Wie wäre es mit einer Köff und zwei Dosto in WR Lackierung?
Nee gefällt mir nicht, aber schau mal den Screen in der Anlage an, das wäre auch eine Lösung
Aujaaa....fahren wir mit der Holzklotzbahn von TS nach MN... *lol* Wobei Fabian recht hat. Eine Köf brauchen wir schon noch...wie sollen wir sonst rangieren ?:)
Mal schauen, ob ich das mit dem Repainten auf die Reihe bekomme...habe noch nie repaintet und habe gaar keine Ahnung davon..
Hallo Jürgen, die Brio finde ich toll, das wäre dann was für meine Enkel . Ich freue mich ansonsten schon, die Aufgabe mit dem kurzen WR-ICE zu testen und an jeder Milchkanne zu halten.... Aber wenn der Chef Wasserski laufen will, dann muss die Mannschaft eben kräftig rudern . Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind außer den zwei Triebköpfen nur vier Wagen möglich. Das sieht dann lustig aus, ich glaube, die ersten ICE-Testzüge waren auch nicht länger. Herzliche Grüße Manfred
Der ICE ist natürlich so zusammengeschrumpft, das er bei "zielgenauen Halten" in die Bahnanlagen passt. Alleine die Fahrzeit von Stuttgart bis zur Geislinger Steige beträgt jetzt schon 70 Minuten. Heißt, der Aufgabenbau kann sich noch etwas hinziehen
Hier schon mal 2 ganz aktuelle Bilder. In Geislingen ist ein Halt von ca. 5 Minuten vorgesehen, damit sich die WR Mitglieder dort mit Souvenirs und Postkarten versorgen können. Selbstverständlich wird euch euer Admin während der Fahrt mit den entsprechenden Ansagen begleiten.
Ich bin für jede Schandtat bereit hihihi Immer her mit dem Text den ich sprechen soll :-)
Lieben Gruß
Moritz
Moin Moritz,
freut mich zu hören. Denkt Dir mal einfach etwas schönes aus, und schicke mir das als .wav. Wenn ich Dir den Text vorgebe, kann ich das ja auch gleich selber machen. Hier ist Deine Kreativität gefragt, schlüpfe in die Rolle von Rolo