Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

06.09.2011 23:50
Stuttgart - München Thread geschlossen

Liebe Mitarbeiter

so jetzt habe ich auch mal einen Wunsch, den habe ich zwar schon mal geäußert, aber niemand wollte ihn mir damals erfüllen.

In der Zwischenzeit hat dann beim Usertreffen jemand das Angebot gemacht, mir meinen Traum doch noch zu erfüllen. Hm, wenn ich nur noch wüsste wer das war? Ja, ja meine Alzheimer

Zitat
Ich hätte gerne eine Fahrt, die von Stuttgart nach München führt! Hm, ich höre förmlich Eure Aufschreie, „das gibt es doch schon“ Sicher aber nicht in der von mir gewünschten Form, denn ich möchte dass der Zug an jeder nur möglichen „Haltestelle(Bahnhof) hält. Und nun kommt Euer Protestgeschrei „ das gibt es doch gar nicht in der Realität“ Stimmt Aber was interessiert mich in dem Fall die Realität? Und es kommt noch schlimmer, als Rollmaterial soll der WorldRail ICE1 eingesetzt werden. Hähähä! So jetzt habt Ihr den Salat

Und um es gleich zu sagen, wenn es niemand von Euch macht, vergebe ich den „Auftrag“ als „Fremdarbeit“, sprich ich lasse mir dann die Aufgabe von jemanden außerhalb unserer Firma machen, was allerdings Euch ein Armutszeugnis ausstellen würde!

Nun vielleicht kann meine Belohnung für diese Aufgabe einen Aufgabenbauer dazu reizen, sie doch zu bauen, denn man erhält dafür das Addon „Blue Comet“

http://www.halycon.de/produkte/bahnsimul...10ptp2/233.html

und zwar als Boxversion!

Wenn sich niemand bis zum Donnerstag den 08.09.2011, 23.00 Uhr dazu bereit erklärt, geht der Auftrag an die „Fremdfirma“

Herzliche Grüße
Jürgen

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

07.09.2011 00:47
#2 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Moin Jürgen,

wie, wo, was Fremdfirma? Das kann ja wohl nicht sein, wir haben doch unsere eigenen Aufgabenbauer an Bord, oder nicht?

Also.., so kann ich das ja nun gar nicht stehen lassen.

Wenn Du noch die nötige Geduld mitbringst, welche ich beim erstellen so einer Mammutaufgabe wohl auch benötigen werde, werde ich Dir natürlich Deinen Wunsch erfüllen.
Ich hatte sowieso geplant, eine Aufgabe mit dem ICE1 unser WR zu erstellen, natürlich wieder mit eigenen Ansagen, roten Signalen, etc.

Das ganze wird allerdings einiges an Zeit beanspruchen, denn das wird ja wohl in etwa eine 3-4 Stundenaufgabe werden.
Eine Belohnung möchte ich dafür gar nicht, denn ich habe einfach Spaß an der Sache und seitdem ich nicht mehr in der Payware bin, nochmal 3X mehr mehr Spaß, als vorher.

Herzliche Grüße,

Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

Administrator

Fabian Zeiler

07.09.2011 10:24
#3 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo Jürgen,

die Aufgabe klingt nach einer echten Herausvorderung. Aber man kann dann keinen ganzen ICE 1 nehmen, weil dieser passt ja nicht in den Bahnsteig von kleineren Halten.

Kleiner Scherz am Rande: Wie wäre es mit einer Köff und zwei Dosto in WR Lackierung?

Grüße Fabian

Die Rechte, für die von mir hochgeladenen Bilder, liegen bei mir.

Viele Grüße

Fabian

Präsident

07.09.2011 11:59
#4 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hi Fabian

Zitat
die Aufgabe klingt nach einer echten Herausvorderung. Aber man kann dann keinen ganzen ICE 1 nehmen, weil dieser passt ja nicht in den Bahnsteig von kleineren Halten.

wo steht geschrieben, dass man einen kompletten „WorldRail ICE1“ nehmen soll/muss? Man kann diesen Zug doch sehr gut kürzen. Es geht ganz einfach, man nehme nur 1x 1.KL, das
Bordrestaurant, und halt entsprechend weniger 2. Kl Wagen.

Ich bin davon ausgegangen, dass unsere Aufgabenbauer so clever sind, und kommen selber auf die Idee, oder?
Ich verstehe diese Bedenken nicht ganz!

Zitat
Kleiner Scherz am Rande: Wie wäre es mit einer Köff und zwei Dosto in WR Lackierung?

Nee gefällt mir nicht, aber schau mal den Screen in der Anlage an, das wäre auch eine Lösung

Herzliche Grüße
Jürgen

Angefügte Bilder:
trainz 2011-09-07 11-52-01-71.jpg  
Als Diashow anzeigen
Heiko Wagner

07.09.2011 13:14
#5 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Aujaaa....fahren wir mit der Holzklotzbahn von TS nach MN... *lol*
Wobei Fabian recht hat. Eine Köf brauchen wir schon noch...wie sollen wir sonst rangieren ?:)

Mal schauen, ob ich das mit dem Repainten auf die Reihe bekomme...habe noch nie repaintet und habe gaar keine Ahnung davon..

LG Heiko

Ich kam , sah und demolekülarisierte!

Fabian Zeiler

07.09.2011 13:56
#6 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo zusammen,

auja wir fahren wieder mit Brio. Das hab ich als kleiner Junge immer gespielt als ich noch zu klein für die Märklin war.

Grüße Fabian

Viele Grüße

Fabian

Präsident

07.09.2011 14:02
#7 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hi Heiko,

Zitat
Mal schauen, ob ich das mit dem Repainten auf die Reihe bekomme...habe noch nie repaintet und habe gaar keine Ahnung davon..

Wenn Du eine Kurzanleitung benötigst, kein Problem, PM an mich!

Herzliche Grüße
Jürgen

Manfred Lehmann Offline

CEO-TBL, Betatest

07.09.2011 17:16
#8 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo Jürgen,
die Brio finde ich toll, das wäre dann was für meine Enkel . Ich freue mich ansonsten schon, die Aufgabe mit dem kurzen WR-ICE zu testen und an jeder Milchkanne zu halten... . Aber wenn der Chef Wasserski laufen will, dann muss die Mannschaft eben kräftig rudern . Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind außer den zwei Triebköpfen nur vier Wagen möglich. Das sieht dann lustig aus, ich glaube, die ersten ICE-Testzüge waren auch nicht länger.
Herzliche Grüße
Manfred

Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

07.09.2011 17:23
#9 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

So liebe Mitglieder,

"Progress in work".

Der ICE ist natürlich so zusammengeschrumpft, das er bei "zielgenauen Halten" in die Bahnanlagen passt.
Alleine die Fahrzeit von Stuttgart bis zur Geislinger Steige beträgt jetzt schon 70 Minuten. Heißt, der Aufgabenbau kann sich noch etwas hinziehen

Hier schon mal 2 ganz aktuelle Bilder. In Geislingen ist ein Halt von ca. 5 Minuten vorgesehen, damit sich die WR Mitglieder dort mit Souvenirs und Postkarten versorgen können.
Selbstverständlich wird euch euer Admin während der Fahrt mit den entsprechenden Ansagen begleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

Administrator

Angefügte Bilder:
WR-Stuttgart.jpg   WR_Geislingen.jpg  
Als Diashow anzeigen
Moritz Bruns Online

Vorstandsvorsitzender/Administrator (CEO)

07.09.2011 17:30
#10 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hi Wolfgang,

Hierfür bekommst du von mir einen klaren Daumen nach oben. Echt Klasse die Screebshots.

Lieben Gruß

Moritz

" Wovon man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen"

Ludwig Wittgenstein

Fabian Zeiler

07.09.2011 18:57
#11 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo Wolfgang,

selbst unser Koch darf mit? Das wird eine tolle Tour.

Grüße Fabian

Viele Grüße

Fabian

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

07.09.2011 19:37
#12 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Zitat von Fabian Zeiler
Hallo Wolfgang,

selbst unser Koch darf mit? Das wird eine tolle Tour.

Grüße Fabian

Hallo Fabian,

na logisch. Der Küchenwaggon ist doch extra mit angehängt.

Vielleicht findet sich ja sogar noch jemand, welcher mit Rolo's Stimme spricht und das Menü ankündigt, oder Moritz?

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

Administrator

Fabian Zeiler

07.09.2011 20:31
#13 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hallo Wolfgang,

hat dir Jürgen schon den Speiseplan geschickt?

Grüße Fabian

Viele Grüße

Fabian

Moritz Bruns Online

Vorstandsvorsitzender/Administrator (CEO)

07.09.2011 20:37
#14 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Hi Wolfgang,

Ich bin für jede Schandtat bereit hihihi Immer her mit dem Text den ich sprechen soll :-)

Lieben Gruß

Moritz

" Wovon man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen"

Ludwig Wittgenstein

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

07.09.2011 20:42
#15 RE: Stuttgart - München Thread geschlossen

Zitat von Moritz Bruns
Hi Wolfgang,

Ich bin für jede Schandtat bereit hihihi Immer her mit dem Text den ich sprechen soll :-)

Lieben Gruß

Moritz

Moin Moritz,

freut mich zu hören. Denkt Dir mal einfach etwas schönes aus, und schicke mir das als .wav.
Wenn ich Dir den Text vorgebe, kann ich das ja auch gleich selber machen. Hier ist Deine Kreativität gefragt, schlüpfe in die Rolle von Rolo

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

Administrator

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen