Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
Stephan Krämer

09.09.2011 19:01
Aufgabenwunsch für PTP3 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Aufgabenwunsch für die eingebaute Strecke Stuttgart - München für PTP2.
Und zwar würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der eine Güterzugaufgabe von Stuttgart Kornwestheim bis Augsburg Containerbahnhof baut.

Als Zuglok sollte dabei entweder eine Doppeltraktion BR 182, 155 oder 189 oder auch eine Kombination aus verschiedenen dieser Baureihen herhalten. (z.B. BR 182 + BR 189)

Es dürfen ruhig Überholungen und/oder Gleiswechselbetrieb eingebaut werden. Die Fahrt sollte, wenn möglich nachts durchgeführt werden und wenn möglich großzügig KI-Verkehr.

Kann sich jemand an diesen Wunsch machen?

Danke und Viele Grüße
Stephan

PTP 1 mit allen BSI Add-Ons ausser A5,6,7, Marias Pass Route vorhanden
PTP2 mit allen Add-Ons ausser Fulda - Würzburg
MSTS auf Anfrage

Philipp Ratz Offline

Vorstandsmitglied und Pressesprecher

13.09.2011 18:54
#2 RE: Aufgabenwunsch für PTP3 Thread geschlossen

Hallo Stephan,

bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, aber ich hoffe wie Du, dass sich dies vielleicht noch ändert , denn das wäre doch eine schöne Aufgabe.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Philipp

„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“
Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen