Zitat weil sonst würde ich gerne für PTP2 SA eine Entsprechende Aufgabe bauen.
Ja gerne Ich bin zur Zeit ausgelastet und signalisiere für unseren Präsidenten Jürgen. Aber ich würde Dich da auch gerne bei der Idee unterstützen. Viellicht in Form von Ansagen, etc.
Ja, dann mal ab dafür. Ich glaube darüber wären wir alle dankbar in der WR.
Ich würde dann sagen das der beginn der Aufgabe in München Kurz vor Mitternacht ist, und auch wieder halt an allen Bahnhöfen, inkl S-Bahn Haltestellen in München und Stuttgart.
ich bin schon ganz auf PTP fixiert habe mir gerade den zweiten clib mal angeschaut auf Yuotube und da wolte ich doch nicht mit der maus klicken um nach rechts zu schauen
So habe gestern Abend schon mal mit den Bau der Aufgabe begonnen, derzeit bin ich dabei den Fahrplan am erarbeiten also bis Augsburg braucht mann schon mal ZWEI STUNDEN, hier mal ein Paar screens.
sehr schön. Aber mit dem ICE in dieser Garnitur wirst Du an einigen Haltepunkten Probleme bekommen.
Du erwartest doch nicht wirklich, das der Präsident und ich unsere 1.Klasse Loge verlassen und auf freien Gleisen aussteigen, oder? Nee mein Lieber, da musst Du Dir schon etwas einfallen lassen
Ich bin schon fleisig am Bauen der Aufgabe, derzeit bin ich beim KI Verkehr im Raum München, bei der Nächsten Tesfahrt gibs auch wieder screens aber dauert noch etwas.
Ich gebe mal ein kurzes update ab, bin Gerade mit den KI Verkehr bis Ulm Hbf fertig geworden, als Nächsten werde ich eine testfahrt bis Ulm machen, und danach werde ich mich an den fahrplan zwischen Ulm und Plochingen Arbgeiten.