alle Informationen zur Wunsch Aufgabe Stuttgart-München ( mit allen!! Halten) unseres Präsidenten Hans Jürgen werde ich hier in meinem Projektbüro weiter vorführen. Es geht stetig voran, allerdings platzen mir langsam die Rules aus den Nähten. Die Aufgabenbauer werden wissen was ich meine.
So steht als Option offen, diese Aufgabe in 2 Teilen aufzubauen, denn ich packe da doch einiges mit rein. Das überlege ich mir aber noch, mal sehen wie weit der TS 10 mit PTP 2 insofern belastbar ist. Jedenfalls hat die WR nicht immer Vorrang und in der müßigen Milchkannenfahrt erwarten euch auch noch rote Signale, etc.
Ein paar Bilder habe ich angefügt.
Ansonsten, hier auch noch ein allgemeine Aufruf. Wer Lust und Interesse hat, darf mir gerne eine selbst gesprochene Wave Datei senden. Dabei gibt es nichts weiter zu beachten, es muss nur das Format Wave haben, um alles andere kümmere ich mich. Der Moritz hat ja schon mal vorgelegt. Es würde mich natürlich freuen, den einen oder anderen in der Aufgabe Worldrail Sonderfahrt auch noch mal zu Wort kommen zu lassen.
Deine Videos sind immer wieder ein netter Zeitvertreib, die Umsetzung mit dem Telefonat ist der Wahnsinn - realistischer geht es kaum noch. Vielen Dank, dass Du uns so auf dem laufenden hältst und kräftig weiter baust !
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“ Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU
Das Projekt ist eifrig in Gange, aber sehr arbeitsintensiv. Durch Verzögerungen im Betriebsablauf, wird die gesamte Fahrzeit wohl die 4 Std. Marke überschreiten.
Jürgen, Du hast es so gewollt, Manfred, viel Spaß beim Betatesten.
Anbei ein Screen, interessantes Treffen in Westheim.
wenn ich dann nur einmal fahren muss werde ich den schon haben . Bei weiteren Fahrten ist es dann sicher nicht mehr vergügungssteuerpflichtig . Ich lasse mich mal überraschen. Ansonsten hat Jürgen recht, es ist zur Zeit leider etwas ruhig in der Testabteilung. Herzliche Grüße Manfred
wegen der Dash 9 müsst ihr euch bei Jürgen bedanken. Das Repaint stammt aus seiner Feder.
@ Peter, das ist nicht die WorldRail City, sondern die Aufgabe Stuttgart-München ICE1 Sonderfahrt. Da kann es durchaus vorkommen, das einem mal WR Zugverbände begegnen.