Peter Schumacher
19.09.2011 15:38
Hallo zusammen, seit Samstag Abend Habe ich auch die Strecke Erfurt Halle und schon Baue ich eine Aufgabe, und zwars muss mann die erste RB Halle - Eisenach bis Erfurt fahren natürlch gibt es kleine Hindernisse und das schon in Schkopau.
MFG Peter Berger
Hallo Peter, klasse, das hört sich viel versprechend an.
Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Geschäftsführer
Marc Herff
Offline Oberlokführer
20.09.2011 00:07
Hallo Peter, deine neue Aufgabe wird sicherlich sehr interessant. Vorgewarnt sind wir ja schon mal...
Schöne Grüsse, Marc Herff Eupen, Belgien
Peter Schumacher
20.09.2011 12:33
Hallo Zusammen, So der Bau dieser Aufgabe neigt sich dem Ende zu, der Personen KI Verkehr ist nach Original DB Fahrplan mit Leichten verspätungen, und aufgrund eines Vorranfahrenden Güterzug von Schkopau bis Merseburg hatt mann selbe ca 5 min Verspätung.
MFG Peter Berger
Peter Schumacher
21.09.2011 16:03
Hallo Zusammen, So die Aufgabe ist fertig und auch schon auf den Server zum Testen, Manfred Viel Spass dabei.
MFG Peter Berger
Hallo Peter, danke für die Nachricht, dann schaun mer mal, was Du da gebaut hast . Herzliche Grüße Manfred
Bei allen Bildern meiner Beiträge gilt: © Manfred Lehmann
Hallo Peter, liebe Kollegen, ich habe grade festgestellt, dass ich mir da erst mal die Strecke bei BSI bestellen muss. Dauert also noch etwas bis ich mit dem Test beginnen kann. Herzliche Grüße Manfred
Moritz Bruns
Online Vorstandsvorsitzender/Administrator (CEO)
22.09.2011 16:26
Hallo Manfred, Du könntest die Strecke via Download bestellen, so musst du nicht bis zum Realease der strecke warten. Lieben Gruß Moritz
" Wovon man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen" Ludwig Wittgenstein
Hallo Moritz, das mache ich sowieso, aber meist dauert es auch mit PayPal doch etwas, ehe der Download freigeschaltet ist. Herzliche Grüße Manfred
Liebe Kollegen, endlich steht Euch auch diese Aufgabe im freien Download unter WR-PTP2 RB16300 zur Verfügung. Herzlichen Dank an Peter, Lob oder Kritik, ebenso wie weitere Danksagungen dann hier in seinem Projektbüro abliefern. Nun viel Fahrspaß und die Abrechnung nicht vergessen. Herzliche Grüße Manfred
Moritz Bruns
08.11.2011 17:40
Hi Peter, Erst einmal super Aufgabe bin sie bis Weißenfels gefahren, denn weiterkam ich nicht. Ich wollte losfahren, habe auch zügig beschleunigt, dennoch hat mich PTP 3 Mal ausgebremst und beim 3 mal hat er mir die Bedienelemente gesperrt. Wäre nett, wenn sich Manfred oder du die Aufgabe noch einmal angucken würdert. Lieben Gruß Moritz
" Wovon man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen" Ludwig Wittgenstein
Peter Schumacher
08.11.2011 18:45
Hallo Moritz, Ich bin die Aufgabe gerade bis Bad Sulza ohne Probleme gefahren mein Tipp Lösche diese nochmal und dann Installiere diese noch mal neu
MFG Peter Schumacher
Peter Schumacher
08.11.2011 20:24
Hallo Moritz, also bin die Aufgabe jetzt zweimal hindereinander gefahren und das von dir Beschriebene Problem daucht bei mir nicht auf.
MFG Peter Schumacher
Moritz Bruns
09.11.2011 08:38
Hi Peter, Danke ich installiere die Aufgabe nochmal und versuche sie noch mal zu fahren. Lieben Gruß Moritz
Peter Schumacher
09.11.2011 08:49
Hallo Moritz, Solte das Problem denoch Bestehen dan schreibe mir noch mal Solte noch jemand das Beschriebene Problem wie Moritz haben dann bitte Melden, den störungen im betriebsablauf Verärgern Fahrgäste.
MFG Peter Schumacher
Forenregeln und F A Q
| - Wichtig - unbedingt lesen !
Downloadbestimmungen
| - Lizenzbestimmungen
Workshops
| - Raildriver - Marc Herff
Forum - Diverse
| - Aktuelle Ausgaben des WordRail AG-Magazin
| - Bilder: hier kommen alle Bilder und Schn...
| | - Bilder aus den Bahnsimulatoren
| | - Sonstige Fotos und Bilder
| | - Bahnbilder / Portraits / Ausflüge / Sich...
| - Linkliste zu Arbeitsmaterialien (Simulat...
| - Fachfragen zur realen Bahn
| - Aufgabenwünsche - auch für Gäste!
P r o j e k t b ü r o s
Projektbüro - Allgemein - Diverse
| - MSTS - Aufgaben
Projektbüro Jürgen Blandow
| - TS2010+PTP2 - Streckenbau
Projektbüro - ccotto
| - PTP - Streckenbau
| - Railworks - Streckenbau
| - TRS - Streckenbau
Projektbüro Tim Fehse