ich bin gerade deine Aufgabe gefahren und muss sagen einfach Super die Aufgabe, aber leider hatte ich keine Zeit mir das Amarturenbrett der 294er anzuschauen ob der chef wegen dem rotem signal da rein gebissen hat,
Danke für Deine positive Rückmeldung. Sei bloß froh, das Du nicht mit dem Chef zusammen im Führerstand gewesen bist und bei uns hinten im IC Waggon gesessen hast.
Zitat aber leider hatte ich keine Zeit mir das Amarturenbrett der 294er anzuschauen ob der chef wegen dem rotem signal da rein gebissen hat,
Sei bloß froh, das Du nicht mit dem Chef zusammen im Führerstand gewesen bist und bei uns hinten im IC Waggon gesessen hast
Hää? Was geht denn hier ab Wenn Ihr schon über mich spottet und lacht, will ich es auch wissen, vielleicht kann ich sogar mitlachen, oder aber die Zahnbürste kommt zum Einsatz!
na ich glaube ich komme zum Usertreffen vorsichtshalber mit 2 Linken händen nach Wermigerode den wie ich den Chef kenne lässt er uns den Angemieteten Raum noch mit der Zahnbürste zum Schluss Säubern.
aus urheberrechtlichen Gründen wurde diese Aufgabe und das Repaint der BR101, vorsichtshalber vom Server genommen. Zwar besteht weiterhin die mündliche Genehmigung für das BR101 Repaint, aber auf mündliche Genehmigungen wollen und können wir uns im Rechtsfall nicht verlassen. Ich bitte daher um euer Verständnis.
Die gleiche Aufgabe mit dem BSI Standard Material und ohne Repaint gibt es aber weiterhin auf unsrer Partnerseite Traumberuf Lokführer unter der Bezeichnung GZ10901 als Download. Dort wurden lediglich alle BR101 Repaints mit der BR182 aus dem Addon Erfurt-Halle ersetzt.