Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 PTP2-SA-Aufgabenbau
Seiten 1 | 2
Peter Schumacher

21.11.2011 18:48
#16 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hallo Wolfgang,

ich bin gerade deine Aufgabe gefahren und muss sagen einfach Super die Aufgabe, aber leider hatte ich keine Zeit mir das Amarturenbrett der 294er anzuschauen ob der chef wegen dem rotem signal da rein gebissen hat,

MFG
Peter Schumacher

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

21.11.2011 18:54
#17 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hallo Peter,

Danke für Deine positive Rückmeldung. Sei bloß froh, das Du nicht mit dem Chef zusammen im Führerstand gewesen bist und bei uns hinten im IC Waggon gesessen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

Geschäftsführer

Moritz Bruns Online

Vorstandsvorsitzender/Administrator (CEO)

26.11.2011 20:58
#18 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hi Wolgamg,

Eine schöne Aufgabe hast du da gebaut :) Hat Spass gemacht sie zu fahren :). Nur sind 60 minuten ein wenig eng gewesen. Ich habs aber geschafft.

@ Nils

Eine wunder schöne Lok hast du da gezaubert klasse Danke

Lieben Gruß

Moritz

Vorstandsvorsitzender

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

26.11.2011 21:09
#19 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Nabend Leute

Zitat
aber leider hatte ich keine Zeit mir das Amarturenbrett der 294er anzuschauen ob der chef wegen dem rotem signal da rein gebissen hat,

Sei bloß froh, das Du nicht mit dem Chef zusammen im Führerstand gewesen bist und bei uns hinten im IC Waggon gesessen hast

Hää? Was geht denn hier ab Wenn Ihr schon über mich spottet und lacht, will ich es auch wissen, vielleicht kann ich sogar mitlachen, oder aber die Zahnbürste kommt zum Einsatz!

Herzliche Grüße
Jürgen

Peter Schumacher

26.11.2011 21:16
#20 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hi Zusammen,

na ich glaube ich komme zum Usertreffen vorsichtshalber mit 2 Linken händen nach Wermigerode den wie ich den Chef kenne lässt er uns den Angemieteten Raum noch mit der Zahnbürste zum Schluss Säubern.

MFG
Peter Schumacher

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

26.11.2011 21:22
#21 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hi Peter

schlimmer, viel schlimmer, hihihi!

Herzliche Grüße
Jürgen

Wolfgang Wagner Offline

Vizepräsident

14.03.2012 19:54
#22 RE: Aufgabe im Download Zitat · antworten

Hallo werte Mitglieder,

aus urheberrechtlichen Gründen wurde diese Aufgabe und das Repaint der BR101, vorsichtshalber vom Server genommen.
Zwar besteht weiterhin die mündliche Genehmigung für das BR101 Repaint, aber auf mündliche Genehmigungen wollen und können wir uns im Rechtsfall nicht verlassen.
Ich bitte daher um euer Verständnis.

Die gleiche Aufgabe mit dem BSI Standard Material und ohne Repaint gibt es aber weiterhin auf unsrer Partnerseite Traumberuf Lokführer unter der Bezeichnung GZ10901 als Download.
Dort wurden lediglich alle BR101 Repaints mit der BR182 aus dem Addon Erfurt-Halle ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
Vizepräsident

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen