just in Progress. Eine Güterzug Aufgabe mit dem BR 101 Repaint von unserem Nils.
Folgende Projekt Aufgabenstellung: Schwerer Güterzug von Grosskorbetha nach Halle, in den abgelegenen Güterbereich. Wir werden in einem ausgedienten IC Waggon als Zubringer, als Passagier, von den Leuna Werken bis nach Grosskorbetha vom Betriebsleiter selber chauffiert. Dann verteilen sich die Fahrzeugführer auf die zugewiesenen Fahrzeuge und werden nacheinander abgefertigt. d.h., wir werden automatisch in die BR 101 "gehoben"
Selbstverständlich wird das wieder keine A nach B Fahrt. Mit Halte und Wartezeiten wird, wie gewohnt zu rechnen sein. Vorab schon mal ein paar Screens.
Zitat na typisch dürfen wir mal wieder nur in der 2 Klasse Platz nehmen
vielleicht findet ja Wolfgang noch einen 1. Klasse-Wagen, der nicht gebraucht wird... Ansonsten wird das sicher eine interessante Aufgabe. Herzliche Grüße Manfred
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn die Aufgabe hört sich abwechslungsreich an und die Bilder machen Lust auf mehr, hihi... Viel Erfolg!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Heimat ist das Gegengewicht zur Globalisierung.“ Horst Seehofer (* 1949), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Vorsitzender der CSU
Zitat na typisch dürfen wir mal wieder nur in der 2 Klasse Platz nehmen
vielleicht findet ja Wolfgang noch einen 1. Klasse-Wagen, der nicht gebraucht wird...
das kann ja wohl nicht wahr sein. Da werden die Angestellten sogar schon im Werks eigenen IC Waggon gefahren und dann ist es immer noch nicht gut genug. Lasst das mal nicht den Chef hören, sonst gibt es in Zukunft das hier:
Nix da, falsch, gerade ein Chef muss nicht beißen, der lässt beißen, hihihihi. Da kannst Du versuchen was Du willst, ich lasse mich fahren, und mit der Draisine auch nur bei schönem Wetter. Frag mal den Schrammi, der weiß das
die Aufgabe ist soweit abgeschlossen und geht nun in den Betatest. Gefahren wird mit 2x Br 101 mit Nils Repaint und 26 VTG Tankwagen. Bei dem Tonnen schweren Güterzug ist jede Menge Fingerspitzen Gefühl gefragt. Auf dem Streckenabschnitt ist reichlich Betrieb, in den wir uns einfügen müssen.
Liebe Kollegen, die Aufgabe steht jetzt im Mitglieder-Download unter WR-P2A07-GZ10901 für Euch bereit. An Wolfgang vielen Dank für den Bau dieser schönen Aufgabe, Lob, Danksagungen aber auch Kritik dann bitte hier in seinem Projektbüro einliefern. Nun viel Fahrspaß und die Abrechnung nicht vergessen, herzliche Grüße Manfred