ich habe folgendes problem, und zwars bin ich derzeit am bau des RE 4352 Halle - Rostock also auf das Add3 ab Leipzig zwischen Niedergörsdorf und Jüterbog fängt es an zu Stocken die Aufgabe und habe folgende Meldung wenn ich den berühmten Roten Punkz unten links in der Aufgabe Drücke hier ein Screen. kann mkir Jemand Helfen was da das Problem ist?
also als erstes fehlt der Copyright Vermerk in deinem Bild ich werde das Bild jetzt mal entfernen. Du kannst es wieder hochladen wenn du den Vermerk im Bild hast.
Zu deinem Problem. Es siegt so aus das der Taueus Probleme mit der LZB hat. War die Meldung hinter dem berühmt berüchtigtem roten Punkt versteckt ?
Sorry das ich das copyright habe ich vergessen, und ja es war hinden den berühmten roten Punktund hier noch ma das Bild und es fing an der stelle auch an zu ruckeln im spiel so das auch mehrere Sekunden das bild Stand und es Passiert immer an der Selben stelle und es war auch schon bei einer Anderen Lok und zwars die BR112 auch an der Selben stelle.
ab der stelle egal ob ich den Rotenpunkt drücke oder nicht fängt das spiel an zu ruckeln so das ein spielen nicht mehr möglich ist dachte erst das es am rechner liegt und alle treiber neu rundergeladen und Mainboard und Grafigkarte sind einwandfrei in ordnung und auch die Speicher sind tatellos in ordnung, es muss was mit der LZB sein da ja im bild was vom Führerstand steht
Hallo Peter, Du solltest im Objektmanager nachsehen, ob Du den Führerstand als defekt gemeldet bekommst. Dazu in der Suche auf fehlerhafte Objekte gehen. Wenn ja, dann lösche ihn und spiele aus der manuellen Installation das Rollmaterial neu auf, dabei alles überspringen lassen. Das wär meine Idee dazu. Herzliche Grüße Manfred